Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Also bei mir funzt mit dem 197.13 SLI nimmer bzw. extrem schlecht. Bei Crysis hab ich beispielsweise ohne SLI sogar mehr fps als mit SLI. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Bin ich verwirrt oder ist dieser Treiber nur interessant für die 400 Serie? (Laut Changelog wohl ja)
Wenn ich nämlich über die Nvidia Seite für meine GTX 275 suche bekomme ich noch immer 197.13 vorgeschlagen. Suche ich für die 400 Serie (475 & 480) erscheint der 197.41.

Macht es für mich trotzdem Sinn die neue Version zu installieren?
Denke ja doch da auch neue Physix und so mit dabei ist denk ich mal oder ? hm.

[Edit]

Hat sich erledigt, der neue Treiber lässt sich bei mir ohnehin nicht installieren gg

"Das NVIDIA-Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Die Treiber-INF-Datei erkennt nur die beiden GTX-400-Karten. Mithilfe eines manuellen Eingriffs via Gerätemanager könnte er aber auch auf älteren Karten laufen.

MfG,
Raff
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

ich verstehe nicht, das der Treiber für die GTX 400 Serie schon gibt, obwohl noch kein Mensch eine GTX 480 hat! Es ist echt nervig, das ich immer noch keine GTX 480 habe! Immer steht bei Hardwareversand innerhalb 1 Woche möglich:daumen2::wall:

Ich will endlich meine GTX 480
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

@PCGH: Ihr schreibt, Treiber ab GeForce6...

Das ist falsch, nur für die GTX400-Serie ist der Treiber

ich verstehe nicht, das der Treiber für die GTX 400 Serie schon gibt, obwohl noch kein Mensch eine GTX 480 hat! Es ist echt nervig, das ich immer noch keine GTX 480 habe! Immer steht bei Hardwareversand innerhalb 1 Woche möglich
Ganz einfach, damit ihn die baldigen Besitzer, die so schlau sind, ihn bereits runterladen können und es keinen Run auf die Server gibt.

@Raffael: Könntest du es testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Ja wie jetzt. Die Performanceverbesserungen sind die gleichen wie beim letzten Treiber. HAWX, Crysis WH und L4D, jeweils MGPU und SGPU, aber was ist denn mit BC2 zum Beispiel? Dass meine GTX260 dafür fast zu langsam ist finde ich nicht gerade angemessen. :daumen: Wenn schon Dice nichts verbessert, hätte ich erwartet, dass wenigstens Nvidia ein wenig an den Knöpfen dreht. Schade... :daumen:
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

irgendwie ist der Link zur WIN7 64bit Version falsch, komme immer auf den XP 64-bit Download...sollte ma geändert werden
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

@Ahab
BC2 braucht zu allererst mal einen sehr schnellen Quad.
Dein X3 der ersten Generation ist schlicht überfordert.
Da hilft auch kein noch so schneller "Wundertreiber".
 
AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Die Verbesserungen höhren sich nicht schlecht an, aber das mit dem Leistungszuwachs glaube ich erst wenn die mit denn Treibern getestet werden.
 
Auch dieser Treiber produziert leider (wie schon der 197.13) bei mir Grafikfehler in Bioshock 2. (DX 10) :(

Manche Wasseroberflächen werden nicht richtig dargestellt, z.B. im Intro.

Statt Wasserspritzern oder Gekräusel an der Oberfläche lediglich gelbe und rote Farbtexturen.

Mit dem 196.34 war alles wunderbar.

Grüße

Marky
 
Mit dem Treiber funzt SLI bei mir nicht mehr, aufjedenfall nicht mehr in ArmA2, 3DMark Vantage und X3TC aber wahrscheinlich dafür in den im CL genannten Titel :ugly:. Außerdem erzeugt der Treiber bei aktiviertem SLI in der ersten Mission von 3DM Vantage massive Bildfehler in bei der Wasserdarstellung.

Ich dachte zuerst es würde an meinen OC-Einstellungen liegen und habe diese dann gelöscht um von vorn anzufangen, bis jetzt rausgefunden habe, dass es am Treiber liegt :klatsch::heul:. Mit dem 196.21-Treiber funzt alles wieder einwandfrei - naja fast, denn ich kann in den NV-Tools nicht mehr manuell die Lüfterdrehzahl der 1. Graka einstellen :what:.
 
Auch dieser Treiber produziert leider (wie schon der 197.13) bei mir Grafikfehler in Bioshock 2. (DX 10) :(

Manche Wasseroberflächen werden nicht richtig dargestellt, z.B. im Intro.

Statt Wasserspritzern oder Gekräusel an der Oberfläche lediglich gelbe und rote Farbtexturen.

Mit dem 196.34 war alles wunderbar.

Grüße

Marky


Also Bioshock2 läuft bei mir mit diesem Treiber unter DX10 perfekt.
Keinerlei Grafikfehler, genauso mit dem 197.13 oder dem 197.25 Beta.
 
@VNSR
Manchmal bringen Treiber probleme, ist bei mir auch so. Und zwar läuft bei mir seit dem Treiber 196,XX der Shader nicht mehr auf 1512 Mhz stabil. Vorher konnte ich in problemlos auch diesem Takt betreiben und habe auch zum Testen im Sli Verbund CrysisWarhead (ein Shaderlastiges Game) durchgezockt und nie Grafikfehler oder Probleme gehabt.


Ich frage mich auch, warum sich NV um eine Leistungssteigerung bei Left 4 Dead/H.A.W.X kümmert, die Games laufen doch auf jedem System flüssig. Währe nicht schlecht wenn sich NV einmal bei "Aktuellen Treibern" um eine Performance-Steigerung bzw verbesserungen für "Aktuelle Games"sorgen würden und nicht immer 1 Jahr alte Games hernimmt. Das Problem ist nähmlich, wenn sich wer ein Aktuelles Game kauft, zockt er es natürlich gleich durch und warte jetzt nicht Wochen oder Monate bis endlich mal ein optimierte Treiber für sein Aktuelles Games kommt.
 
Mit dem Treiber funzt SLI bei mir nicht mehr, aufjedenfall nicht mehr in ArmA2, 3DMark Vantage und X3TC aber wahrscheinlich dafür in den im CL genannten Titel :ugly:. Außerdem erzeugt der Treiber bei aktiviertem SLI in der ersten Mission von 3DM Vantage massive Bildfehler in bei der Wasserdarstellung.

Ich dachte zuerst es würde an meinen OC-Einstellungen liegen und habe diese dann gelöscht um von vorn anzufangen, bis jetzt rausgefunden habe, dass es am Treiber liegt :klatsch::heul:. Mit dem 196.21-Treiber funzt alles wieder einwandfrei - naja fast, denn ich kann in den NV-Tools nicht mehr manuell die Lüfterdrehzahl der 1. Graka einstellen :what:.

falloutboy schrieb zu SLI eine Seite vorher...
Hab das Problem gelöst. Musste einfach nur SLI deaktivieren und wieder aktivieren. ;)
... eventuell hilft es ja auch bei dir.
 
@VNSR ich ham auch keine fragmente in bioshock.mal sehen ob ich noch nen black screen kriege bei dead space.grafikkarte setzt zurück und system hangt,schwarzer bildshirm und monitor im stand by.
 
Zurück