Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

alten treiber installieren :)

Der alte Treiber unterstützt bei Dirt2 kein Sli, aber warum man jetzt die Graka nicht mehr Übertakten kann verstehe ich nicht:huh:, es kann nur die Lüftergeschwindigkeit verändert werden, Shader wird gar nicht mehr angezeigt.

Da enttäuscht mich Nvidia aber schon, obwohl die letzen Treiber eigentlich Problemlos funtionierten, Übertakten ging auch problemlos und jetzt kommt so ein schei**:daumen2::daumen2:

Ich glaub da hatte dieser Jen-Hsun Huang Fung Jung Sung oder wie der auch heisst seine Finger im Spiel:lol::lol:

In Dirt 2 geht SLI sowieso nicht.

Die Sache mit dem OC wurde schon längst von Unwinder gefixt. Hängt wohl mit einer Anpassung für Fermi zusammen ...

Die Sache mit dem OC wurde schon längst von Unwinder gefixt. Hängt wohl mit einer Anpassung für Fermi zusammen ...

Na ja, längst gefixt....Der Fix ist recht aktuell und kam erst kurz nach meinem Post. Aber ihr habt ja auch ne andere (online)Zeit ;)

Mal ne ernsthafte Frage zu den NV Treibern ab 191-196 in Win7x64.
Viele, auch ich, haben das Problem daß aktuelle NV Treiber absolut unter Win7x64 nicht laufen. (x58/I7)
Könnt ihr dieses Problem nachvollziehen, bzw. habt ihr einen Workaround?

Bei mir funktioniert in Dirt 2 aber Sli, der SLi Balken ist sichtbar und eine Leistungssteigerung ist auf vorhanden, also verstehe ich nicht warum du meisnst, das es nicht gehen soltte, obwohl es selbst auf eurer Hompage geschrieben steht.
• Unterstützung von SLI und mehrerer Grafikprozessoren nun für viele neue Topspiele, unter anderem Avatar (Demo), Battlefield: Bad Company 2, City Bus Simulator, DiRT 2.........

Und das mit dem OC, da habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich bin ja Berufstätig und habe nicht immer Zeit mich sofort mit solche probleme zu lösen, aber trotzdem danke für den Hinweis das es schon gefixt wurde.:daumen:

Bei mir funktioniert in Dirt 2 aber Sli, der SLi Balken ist sichtbar und eine Leistungssteigerung ist auf vorhanden, also verstehe ich nicht warum du meisnst, das es nicht gehen soltte, obwohl es selbst auf eurer Hompage geschrieben steht.
• Unterstützung von SLI und mehrerer Grafikprozessoren nun für viele neue Topspiele, unter anderem Avatar (Demo), Battlefield: Bad Company 2, City Bus Simulator, DiRT 2.........

Und das mit dem OC, da habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich bin ja Berufstätig und habe nicht immer Zeit mich sofort mit solche probleme zu lösen, aber trotzdem danke für den Hinweis das es schon gefixt wurde.:daumen:
Frag den Bench_Marc
Wenn er eine Lösung weiß, bekommst Du die irgendwann

Auf der Offiziellen Homepage sehe ich noch nichts von diesen Treiber.

Hat den schon wer installiert und in diversen Spielen getestet?

Wenn langsam auch mal wieder ein Treiber für Notebooks kommen würde, hätte ich absolut nichts einzuwenden ... :schief:

MfG, boss3D

Kann man eig. den Leistungssteigerungsangaben von Nvidia vertrauen oder werden die zu hoch angegeben? Ich finde, dass 30% mehr Leistung allein durch ein kleines Treiberupdate zu viel ist. Wenn jemand ne 3 Jahre alte Grafikkarte hat und man bei dme das ganze System updatet erscheinen mir solche leistungssteigerungen erst wahrscheinlich.

Ich fände zudem mal interessant bei welchen Spielen überhaupt gefixt wurde, die Beispiele bringen mir wenig wenn ich nicht weiß ob eines meiner SPiele generell dabei ist.

Gruß,
-MIRROR-

Es steht da bis zu, also höchstens 30 %, was aber sicher nicht nur durch dieses Update erreicht werden wird, meiner Meinung nach.
@ Mirror: Ja, bin auch deiner Meinung, das das nur bei einem vollständigem Systemupdate so viel bringt.
Und wenn, dann werden höchstens die neuen Grafikkarten mehr Leistung haben, glaube nicht, das aus den alten Grafikkarten ala GForce 6 noch so viel Leistung herauszubringen ist :D

Hoffentlich funktioniert AA wieder vernüftig. In der letzten Version war bei mir AA schwammig oder funktionierte gar nicht.:schief:

:daumen:
Macht immer wieder Spaß zu sehen ,wie von Treiber zu Treiber die Quali und FPS in die höhe gehen..
Trotzdem wäre es besser, wenns beim Game Release schon auf den Stand wäre

Ja, nach den Angaben von Nvidia würde eine 9600GT vom Release bis heute wohl ne Leistungsvervierfachung haben XD

Ich glaubs nicht!!! Fallout 3 läuft wieder flüssig!!! Kaum zu glauben.

Seit dem 186er Treiber lief Fallout 3 nicht mehr so schön. Scheit also nach langer Zeit mal wieder ein guter Treiber zu sein.:daumen:

Ladet euch den Treiber nicht, NVIDIA hat den 196.75 aufgrund von Problemen mit der Lüftersteuerung zurückgezogen!!!
Man sollte den 196.21 wieder installieren.

Zurück