Download: Benchmark Resident Evil 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Download: Benchmark Resident Evil 6

Am 22. März wird Capcom aller Voraussicht nach den sechsten Teil der Resident-Evil-Serie veröffentlichen. Bereits jetzt, gut einen Monat vorher, wurde über die offizielle Geforce-Seite der Resident-Evil-6-Benchmark als Download veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Download: Benchmark Resident Evil 6

@e4syyy

Dir ist bewusst, dass die letzten Ports von Capcom durchgehend hervorragend waren?:schief:
Über die Qualität des eigentlichen Spieles lässt sich trotzdem streiten.

Wird Resident Evil 6 nur mit dx9 kommen und kein dx10 oder 11 ? seh ich das richtig ?

Ja nur DX9.

Here are the game’s minimum specs:
· Processor: Intel® CoreTM2 Duo 2.4 Ghz or better, AMD AthlonTM X2 2.8 Ghz or better
· Memory: 2 GB RAM
· Hard Disk Space: 16 GB free hard drive space
· Video Card: NVIDIA® GeForce® 8800GTS or better
· DirectX®: 9.0c or greater
· Sound: Standard audio device
Finally, here are the recommended specs:
· Processor: Intel® CoreTM 2 Quad 2.7 Ghz or better, AMD PhenomTM II X4 3 Ghz or better
· Memory: 4 GB RAM
· Hard Disk Space: 16 GB free hard drive space
· Video Card: NVIDIA® GeForce® GTX 560 or better
· DirectX®: 9.0c or greater
· Sound: Standard audio device

Also, ich habe das ding auch getestet, meine Hardware kommt nicht schlecht weg, aber nur DX9c!? Das ist ja wie wenn man Atari Spiele für einen High EndPC raus bringt.....

Also DX10 hätte mindestens drin sein sollen.

ist schon komisch das Capcom sowas macht, der letzte RE Teil hatte glaub direct X 10 und auch die Lostplanet titel direct x 10-11... Aber gut kostet auch nur 30 Euro zum Release.

Zurück