News Doom: The Dark Ages: Entwickler verspricht größte Areale der ganzen Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hugo Martin, Game Director von Doom: The Dark Ages, hat für den kommenden Ego-Shooter die größten Level der ganzen Reihe in Aussicht gestellt. Trotzdem soll die Spielzeit pro Areal nicht aus dem Ruder laufen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Doom: The Dark Ages: Entwickler verspricht größte Areale der ganzen Reihe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Doom 3 war eine Geile Zeit.. bis zu einem gewissen Punkt^^ Mir ging es auf die Nüsse das ständig neue NPCs gespawnt sind, hinter einem alles frei, kurz gedreht und Schwupps ... da sind sie wieder... Hat der Story geschadet.

Eternal war dann nur noch dumpfes geballer aller Serious Sam XD mal schauen wie der neue Teil wird :daumen:

Mal schauen wie das so läuft... von den Anfoderungen her...

Hab im Dezember meinem Kollegen einen Zock-PC für lockeres Budget bestellt...
Hoffe ein 7600X und 7800XT reichen für WQHD flüssig...

"Besorgst mir n PC, will die neuen Doom zocken..." War der Auftrag.... ,-)

Natürlich freue ich mich auf Doom: The Dark Ages. Aber ich werde auch wie üblich zwei bis drei Jahre warten und das Spiel in einem Sale günstig erwerben. Ich hoffe das die DLC's auch dabei sein werden, denn sonst warte ich noch ein Jahr länger. Auch kein Problem.

Zurück