Doom: FPS-Unlock nun offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: FPS-Unlock nun offiziell

Nach dem Feedback der Closed Beta scheint es nun auch unter Anderem einen großen Mangel an der Open Beta des Splatter-Shooters Doom aus dem Hause id Software zu geben: die aktuelle Version ist, sofern die Grafikkarte mitmacht, auf 60 Bilder pro Sekunde begrenzt. Dies soll jedoch bald der Vergangenheit angehören.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: FPS-Unlock nun offiziell

Top, machts für mich besser.... der Multiplayer is zwar nich der wahnsinn, aber mir macht er spaß. Beim Singleplayer bin ich noch gespannt und freue mich noch mehr drauf :)
Das Waffenfeedback bei dem Spiel macht mir persönlich freude, und damit n paar Dämonen wieder durchs Tor zur Hölle zu jagen wird bestimmt witzig.

Der FPS-Lock ist noch das kleinste Problem. Wenn die auf die Fans hören, dann werden die das Spiel nicht mehr dieses Jahr veröffentlichen ...

die leute heutzutage wissen einfach nicht mehr was skill wirklich bedeutet.. die ganzen aktuellen shooter (mit ein- zwei ausnahme(n) - nämlich toxikk für die utler (nur 2003 und 2004) und reflex für die quaker^^) sind für leute mit zwei linken händen... langsam, billig und extrem noobmäßig... eine offenbarung soll ich mal laut lachen???? das ist eine beleidigung!!! so siehts aus!!!! aber was will man machen gegen selbsternannte möchtegern pro-afps player

Zuletzt bearbeitet:
Der FPS-Lock ist noch das kleinste Problem. Wenn die auf die Fans hören, dann werden die das Spiel nicht mehr dieses Jahr veröffentlichen ...

die hören genauso viel auf ihre fans wie die affen bei epic games.. .die versuchen einfach nur afps für die breite masse zu entwickeln, was der natur der sache widerspricht und somit niemals von erfolg gekrönt sein wird...

Zurück