Leuenzahn
Freizeitschrauber(in)
AW: Doom Eternal: Raytracing bestätigt
"Jetzt reiht sich auch Doom Eternal in die Reihe von Spielen ein, welche die Funktion auf entsprechend leistungsfähigen PCs (aktuell mit Geforce RTX) ermöglichen."
Nochmal, es gibt keine magischen RT Kerne, welche RT alleine möglich machen. Es geht hier um die Leistung einer Graka. Wenn RT auf einer 2060 möglich ist, dann läuft das auch auf einer Vega 64 oder einer V2, ebenfalls auf der kommenden Navigeneration. Es ist dann einfach eine Sache der Implementierung/Umsetzung, Teiber usw.
RT wurde ja schon auf Grakas gezeigt, welche nicht Teil der RTX Reihe sind, würde ja auch noch z.B. die 1080 GTX betreffen.
"Jetzt reiht sich auch Doom Eternal in die Reihe von Spielen ein, welche die Funktion auf entsprechend leistungsfähigen PCs (aktuell mit Geforce RTX) ermöglichen."
Nochmal, es gibt keine magischen RT Kerne, welche RT alleine möglich machen. Es geht hier um die Leistung einer Graka. Wenn RT auf einer 2060 möglich ist, dann läuft das auch auf einer Vega 64 oder einer V2, ebenfalls auf der kommenden Navigeneration. Es ist dann einfach eine Sache der Implementierung/Umsetzung, Teiber usw.
RT wurde ja schon auf Grakas gezeigt, welche nicht Teil der RTX Reihe sind, würde ja auch noch z.B. die 1080 GTX betreffen.