Doom 4 mit CryEngine 3: So könnte es aussehen - Sensationelles The Lab-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 4 mit CryEngine 3: So könnte es aussehen - Sensationelles The Lab-Video

Doom 4 lässt bekanntlich noch lange auf sich warten. Einen Ausblick darauf, wie der Ego-Shooter mit der CryEngine 3 aussehen könnte, liefert ein sensationelles Video von Natalia Galantseva. Die im Clip vorgeführten Szenen wurden mithilfe des kostenlos erhältlichen CryEngine SDK produziert und in Echtzeit gerendert. Obwohl die Modderin The Lab nicht mit dem Actionspiel von id Software in Verbindung bringt, liegt der Vergleich aufgrund der Stilrichtung nahe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom 4 mit CryEngine 3: So könnte es aussehen - Sensationelles The Lab-Video

AW: Doom 4 mit CryEngine 3: So könnte es aussehen - Sensationelles The Lab-Video

Es wird "langsam" Zeit für Doom4. Und so sollte es in etwa ausschaun:sabber:

Gruß

AW: Doom 4 mit CryEngine 3: So könnte es aussehen - Sensationelles The Lab-Video

das sind aber komische Einweckgläser....:D

nettes Video, die Engine zeigt ihr Potenzial :)

Doom4 wird id's eigene Engine "idtech 5" benutzen, die für mich aussieht wie eine bessere Unreal 3 Engine. Insbesondere die statische Beleuchtung ist nicht mehr zeitgemäß und wird atmosphärische Szenen wie im Video nicht realisieren können.

Das selbe nochmal mit der UE 4 zum vergleich bitte :hail:

Hübsch hübsch. Und ja, ihr Video ist auch nicht schlecht. :D

modderin ????? hammer... ohne scheiss!!!!respekt davor......:banane:

Das sieht einfach Hammer aus... Wenn Doom 4 wirklich so Aussehen sollte, wäre dass zu begrüßen.

Ich fürchte, In-Game würde es ohne den ganzen cinematics-eye-candy nicht mehr ganz so beeindruckend aussehen. Man hätte keine custom-Cam, mit der man die Details so schön betrachten kann und auch kein Bokeh-DOF - das macht sehr viel aus.

Dennoch hoffe ich, daß irgendwann endlich ein Shooter in dieser Grafikqualtität kommt. Killzone Shadow Falls war in der Hinsicht ja schon mal eine Granate, die sich auch hinter Crysis 3 nicht zu verstecken braucht und in Innenarealen sogar noch schicker daherkommt, wie ich finde. (und das schreibe ich als Crysis-Fan...)

DOOM 3 mit Sikkmod und Texturmod sieht auch heute noch sehr beeindruckend aus, schaut euch nur mal Youtube-Videos an.

Ich weiß nicht, das sieht aus wie Doom 3! :what: Ich muss was auf'n Augen haben irgendwie aber für mich könnte das direkt 'n Trailer für Doom 3 sein :schief:

Zurück