Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom "4": Blutig, mit Aussicht auf Elend - Ein Kommentar von Roland Austinat
Den vierten Doom-Teil kriegten nur die Besucher der QuakeCon 2014 zu Gesicht. Für PC Games Hardware war US-Korrespondent Roland Austinat vor Ort. Der fragt sich nach der Rückkehr aus Dallas: Wie gut wird Doom wirklich? Braucht es die gezeigte Gewalt?
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Doom "4": Blutig, mit Aussicht auf Elend - Ein Kommentar von Roland Austinat
Den vierten Doom-Teil kriegten nur die Besucher der QuakeCon 2014 zu Gesicht. Für PC Games Hardware war US-Korrespondent Roland Austinat vor Ort. Der fragt sich nach der Rückkehr aus Dallas: Wie gut wird Doom wirklich? Braucht es die gezeigte Gewalt?
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Kann es kaum erwarten....

Bei so einem Spiel kann man nicht darauf verzichten und kann dem Autor da in keinster Weise zustimmen. Generell hab Ich sowieso den Eindruck, dass einige Autoren auf dieser Seite nichtmal die Kernelemente einiger Spieleklassiger kennen, andernfall kann Ich mir die indirekten Forderungen nach weniger Blut etc. nicht erklären. Weniger Blut in Doom, am Besten gleich die Kettensäge durch ein Einwegmesser ersetzen... Die Kettensäge in Doom ist wie das Brecheisen in Half-Life und eine Kettensäge, bei der nur leichte Blutspritzer zu erkennen sind??