AW: Doom "4": Blutig, mit Aussicht auf Elend - Ein Kommentar von Roland Austinat
Ich bin ganz deiner Meinung!
Klingt nach Moralapostel bitte schickt Leute zu solchen Messen die nicht nur Sims und Minecraft spielen.
Und zu der KI, in Doom kommt der Schwierigkeitsgrad nicht von der KI der Monster sondern die richtige Waffe zur rechten Zeit benutzen und die Monster in kämpfe mit anderen zu verwickeln, und natürlich den Raketen etc auszuweichen!
Der Artikel ist sehr schwach! ich kann allen nur empfehlen sich den QuakeCon 2014 Doom bericht auf anderen Seiten durchzulesen weil das hier ist einfach der Falsche Mann am Falschen Game.
NEIN! SCHLUSS! AUS!
Jungs? Was zur Hölle ist bei PCGH.de los? Keiner Eier in der Hose?
Diese weichgespülte "jugendfreundliche" Meinung könnt ihr euch an den Hut stecken! Ich bin stinksauer!
Doom ist ein Spiel für Erwachsene und die Thematik ist das massakrieren von Dämonen. Da gibt es keine Diskussion über die Gewalt. Sie IST einfach DIE Essenz des Gameplays!
Hört auf mit solchen Kommentaren in den Artikeln! Es nervt. Bleibt fair aber behaltet solche Meinungen einfach für euch, besonders wenn sie absolut nicht zum Thema passen. Wenn Doom indiziert wird oder schlimmer... dann reden wir über Gewalt, denn dann sieht unser Staat ein Problem in der Darstellung. Bis dahin pinkelt ihr den Fans der Serie mit solchen Äußerungen nur ans Bein.
Danke!
Ich bin ganz deiner Meinung!
Klingt nach Moralapostel bitte schickt Leute zu solchen Messen die nicht nur Sims und Minecraft spielen.
Und zu der KI, in Doom kommt der Schwierigkeitsgrad nicht von der KI der Monster sondern die richtige Waffe zur rechten Zeit benutzen und die Monster in kämpfe mit anderen zu verwickeln, und natürlich den Raketen etc auszuweichen!
Der Artikel ist sehr schwach! ich kann allen nur empfehlen sich den QuakeCon 2014 Doom bericht auf anderen Seiten durchzulesen weil das hier ist einfach der Falsche Mann am Falschen Game.

Von wegen "fürs ältere Semester". Ich kann 60 sein und trotzdem muss mich der Staat ja vor mich selbst schützen und den Rotstift auspacken. Oder gleich mir verbieten dies und jenes zu Spielen.