News DLSS 5: Nvidia verspricht vollständige Kontrolle für Entwickler, Fokus auf Single-GPU-Performance

Denkanstoß
DLSS5.jpg

Ich denke erstmal abwarten… wir sind ja alle neuen Technologien aufgeschlossen sonst wären wir alle nicht hier.
Gerade jetzt in dieser Krise ist ein Softwareupdate was keine neuen Kosten verursacht doch etwas positives.
Auch für berichterstattende Medien wie die PCGH ist das positiv da so neue Aufmerksamkeiten geschaffen werden.
Wir alle können doch nur gewinnen

Das sind schon starke Argumente für eine Nvidia Grafikkarte. Ok, es kommt natürlich darauf an, in wie weit die Features auch abwärtskompatibel sind. Mit Blick auf die Vergangenheit würde ich dies mit "ja" beantworten.

Beeindruckend war der Test von PCGH, was eine RTX 2060 noch leistet....

Insbesondere die Features haben das Mittelklassemodell hervorragend altern lassen.

Die fehlenden Features können eine Grafikkarte inzwischen genauso alt aussehen lassen, wie 8GB VRAM.

Die Leute können sich aufregen, so viel sie wollen, und sich sträuben – ich mache mir keine Sorgen. Das wird kommen, und es wird fantastisch sein. Und in 5 Jahren wird sich kein Schwein mehr Gedanken darüber machen und es als normal ansehen. Ist wie immer mit neuer Technik, einfach der erste Widerstand von den Leuten. Aber da es Nvidia ist, haben die die Macht, das zum Standard werden zu lassen, und das werden sie auch machen, Gott sei Dank. Alle anderen werden das entweder akzeptieren oder müssen eben mit Gaming aufhören oder sich irgendwas einreden, um damit zu copen und dennoch weiterzugamen. Das ist die Realität, da könnt ihr euch dagegen sträuben, so viel ihr wollt. ^^

Hätte diese Demo bei etwas älteren Spielen gerne gesehen. Mass Effekt Trilogie, Skyrim etz. Trotzdem schon beeindruckend. Verstehe den ganzen Hate nicht den vor allem YouTube Deutschland "Techis" raus Posaunen. Kostenlose Remaster

Tja, vielleicht schafft Nvidia es doch alle zum K.I Sklaven zu machen.
Die Meisten Modelle von DLSS 5.0 sehen für mich nach generischem AI.Slop aus.
Die charaktere verlieren ihre Ästhetik und Character und sehen einfach aus wie der Typische Ai beautify filter auf Instagram und co.
Einfach nur Widerlich.

Scheinbar ist Gameplay egal, Story egal, Audio egal. Hauptsache jeder hat nen hübschen Charakter auf dem er sich dauernd einen Wichsen kann. Vielleicht kriegt ihr ja bald nur noch rein K.I Generierte Random spiele. Für die ihr dann trotzdem 150€ und mehr zahlt weil ihr euch ja so gern ausbeuten lasst.

"Ihr könnt euch sträuben so viel ihr wollt, es wird geil sein." Tja, Ich werde mir dies einrahmen, und wenn es in 5 Jahren richtig scheiße wird, und du rumheulst werd ich dir das unter die Nase reiben.

Hoffentlich kommt Nvidia mit einem "Miet dir Gaming" model für K.I für 200-300€ jeden Monat daher :) nur damit ihr dann über deren Datacenter eure K.I generierung vollziehen könnt. Have fun um Leben nichts mehr zu besitzen und nur noch zu Mieten.

Findet ihr ja so geil.

Tja, vielleicht schafft Nvidia es doch alle zum K.I Sklaven zu machen.
Die Meisten Modelle von DLSS 5.0 sehen für mich nach generischem AI.Slop aus.
Die charaktere verlieren ihre Ästhetik und Character und sehen einfach aus wie der Typische Ai beautify filter auf Instagram und co.
Einfach nur Widerlich.

Scheinbar ist Gameplay egal, Story egal, Audio egal. Hauptsache jeder hat nen hübschen Charakter auf dem er sich dauernd einen Wichsen kann. Vielleicht kriegt ihr ja bald nur noch rein K.I Generierte Random spiele. Für die ihr dann trotzdem 150€ und mehr zahlt weil ihr euch ja so gern ausbeuten lasst.

"Ihr könnt euch sträuben so viel ihr wollt, es wird geil sein." Tja, Ich werde mir dies einrahmen, und wenn es in 5 Jahren richtig scheiße wird, und du rumheulst werd ich dir das unter die Nase reiben.

Hoffentlich kommt Nvidia mit einem "Miet dir Gaming" model für K.I für 200-300€ jeden Monat daher :) nur damit ihr dann über deren Datacenter eure K.I generierung vollziehen könnt. Have fun um Leben nichts mehr zu besitzen und nur noch zu Mieten.

Findet ihr ja so geil.
Was bist du denn für ein trauriger?!

Ich sag's ja ungern – aber diese Haltung gegenüber Technik ist der Grund, warum Europa technologisch so abgehängt ist und wieso China inzwischen bei fast allem führend ist: Robotik, Autos, Solar, Batterien und inzwischen auch beinahe bei AI. Weil die eben nicht gleich ausflippen, wenn jemand AI sagt. Das ist ja fast wie dieser Reflex in den USA, wenn jemand wagt, "Sozialismus" zu sagen. Sofort flippen alle aus, ob es gegen die eigenen Interessen ist oder nicht. Brainwashed.

Das sind schon starke Argumente für eine Nvidia Grafikkarte. Ok, es kommt natürlich darauf an, in wie weit die Features auch abwärtskompatibel sind. Mit Blick auf die Vergangenheit würde ich dies mit "ja" beantworten.

Beeindruckend war der Test von PCGH, was eine RTX 2060 noch leistet....

Insbesondere die Features haben das Mittelklassemodell hervorragend altern lassen.

Die fehlenden Features können eine Grafikkarte inzwischen genauso alt aussehen lassen, wie 8GB VRAM.
OK, Demo lief mit 2 !!!!! 5090 ... ich denke man wird froh sein können wenns dann im Herbst auf einer 5090 und vielleicht 5080 läuft... ggf. noch 4090... aber denke eher wird was für RTX6000.... glaube kaum, dass das auf RTX2000/3000 kommt

Ich sag's ja ungern – aber diese Haltung gegenüber Technik ist der Grund, warum Europa technologisch so abgehängt ist und wieso China inzwischen bei fast allem führend ist: Robotik, Autos, Solar, Batterien und inzwischen auch beinahe bei AI. Weil die eben nicht gleich ausflippen, wenn jemand AI sagt. Das ist ja fast wie dieser Reflex in den USA, wenn jemand wagt, "Sozialismus" zu sagen. Sofort flippen alle aus, ob es gegen die eigenen Interessen ist oder nicht. Brainwashed.
Möchte ja ansich nicht mit Äpfel und Birnen anfangen, aber... :schief:

In China nicken alle, weil Kopfschütteln schlecht für den Social Credit Score ist.

Zurück