Bei so ziemlich alles Online Spielen, welche DLC anbieten. Bei BF2 konnte man die Add Ons auch nur auf Servern spielen wo "alle" die Add Ons hatten. Wenn dann mal kein vern. Server on war, konnte man das auch nicht spielen. Nur was soll da der Entwickler machen, content verschenken?
MfG
machen sie ja, es gibt ein DLC mit mehreren Autos, und eins davon ist gratis, für die leut, die es nicht kaufen wollen, das is ja alles super usw.
zu den Servern: ich sehe nirgends ob mit oder ohne DLC, somit kann ich auch nicht gezielt suchen
dann gibt es die playlist rennen, ohne host. da kann jeder jederzeit ein und aussteigen. und sobald da einer ohne DLC dabei ist, geht bei den anderen nix mehr
wenns sowieso gratis ist, das eine Auto, wieso nicht als patch damit alle das automatisch haben? dann gäbs kein Problem
so bekommt die hälfte gar nicht mit das es DLC gibt!!!! beim spielstart gibt es keinerlei hinweis oder ähnliches!! ist ja alles unnötig kompliziert.
und wenn man CM über mail oder im Forum drauf anspricht: stille.
Problematik verstanden?
CM hat das einfach ungeschickt gelöst indem sie davon ausgehen das jeder der Grid 2 spielt jedesmal in den Store schaut obs was neues gibt
würd i mi net informieren, ich hätt es nicht mitbekommen das es DLC gibt.
und dann ist es kein wunder wenn die leute sich (zu recht) aufregen das zwar bezahlt haben und alles, aber aufgrund dieser ungeschickten lösung man das dann eigentlich nie nutzen kann
bei 12 leuten in einer Lobby ist IMMER mindestens einer dabei, der die GRATIS DLC nicht hat.
bei BF2 kam man einfach nicht in die Server und umgekehrt. bei GRID 2 kann man sich das nicht aussuchen, bzw bekommt man keine Meldung das man nicht mitspielen kann mangels ADD-ON
sondern die ADD-ONs werden bei den leuten gesperrt die sie haben
wo gab es denn sowas jemals? ich könnt mich nicht erinnern