FHen1979
Komplett-PC-Käufer(in)
Find ich absolut daneben! Gamer fordern selten mehr als angehört zu werden, überheblicher gehts kaum noch, sry.![]()
Hat mit überheblich nichts zu tun, falls du mich speziell meinst. Der "Bundesliga Manager Professional" von Software 2000 auf 2x 3,5" Disketten kostete damals etwa 120,- DM und die weitere 3,5" Diskette mit dem Editor kostete auch dann nochmal 20,- DM extra.
Und, Hand aufs Herz, wenn die Hersteller uns Gamer immer anhören würden, was wir wollen, dann wäre das Spiel in 5 Jahren nicht fertig. Der eine wünscht sich dies, der andere jenes, der nächste will dann wieder was gegensätzliches. Wie soll das funktionieren?
Rockstar mit seiner GTA Serie macht es richtig. Alle paar Jahre mal ein neues Game, zum Vollpreis. Ggf. noch eine Limited Edition mit Bonusmaterial für Fans. Bioware hat es bei ME 3 auch richtig gemacht. Die Fans waren unzufrieden mit dem ME 3 Ende, Bioware programmiert den extendet Cut und alle sind weitestgehend zurfrieden.
Aber...bei den "Brot-und-Butter" Games für die Industrie, was willste da erwarten? Erzähl mal den Fifa oder Pro Evo Kiddies, daß sie 2 Jahre auf die neue Version warten müssen und nächstes Jahr nicht Paris mit Cavani zocken könnten...
Gibt nur 2 Modelle: Volles Game zu vollen Preisen (wie meinetwegen GTA) oder kleine Preise und "halbfertige" Games / bzw. Free 2 Play mit Shop.
Dieses Jahr stehen noch 2 Titel bei mir an: GTA für die PS3 und das neue F1 2013 in der Classic Edition für PC. Ich brauche keine 5 oder 10 Spieletitel pro Jahr.

)
Die Qualität hat bei Codemasters schon seid Dirt langsam aber sicher abgenommen.

.gif)

etwaaaaaaas weit hergeholt aber irgendwie passend.