News Disney Plus wird teurer: Geld oder Werbung

oder Kündigen. Das hab ich getan den ich bin es leid das jeder Streaming Dienst erhöht und erhöt und erhöt. Dann lieber wieder die alte Methode auch wenn ich das nicht begrüße

Werbung ist ein Milliardengeschäft. Seit Jahren. Man versucht auch seit Jahren gegen Werbeblocker vorzugehen. Klappt nur nicht. Ist auch richtig so. Richtig pervers wird es auf Mobilgeräten, Datenvolumen ade.
Habe seit Jahren keine klassische Werbung auf dem PC oder oder auf dem Handy gesehen. Da gibt es genug Addons oder Apps die man nutzen kann.

Habe noch nie einen Streaming Dienst gekündigt....hatte nämlich noch nie ein Abo bei einem ?

Hab Disney Plus nur, weil die Telekom da vor n paar Monaten mal n gratis Jahr angeboten hat, freebies (vor allem bei den Telekom Preisen) kann man ja ruhig mitnehmen.
Kostenpflichtig würd ich es aber nicht nehmen, auch nicht für einen niedrigeren Preis, dafür schau ich einfach zu wenig.

Hab Disney Plus nur, weil die Telekom da vor n paar Monaten mal n gratis Jahr angeboten hat, freebies (vor allem bei den Telekom Preisen) kann man ja ruhig mitnehmen.
Kostenpflichtig würd ich es aber nicht nehmen, auch nicht für einen niedrigeren Preis, dafür schau ich einfach zu wenig.
Bei mir das gleiche. Wenn es ausläuft wird es sicher nicht weiter gezahlt von mir... Dann werden halt wieder Filme gekauft wenn ich mal Lust auf einen habe.

Das es die Konzerne immer noch nicht geschnallt haben, diese ganze Fragmentierung + Mehr Kohle haben wollen und oder Sogar noch Werbung dazu, führt nur zu eins! Die Websites mit diversen Inhalten für lau werden wieder stärker aufgesucht und der Konzern verdient nix. Im Gegenteil er verliert Geld weil er eine ganze Armada Anwälte bezahlen muss die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als gegen eine Hydra zu kämpfen machen sie eine Plattform dicht kommen 2 neue nach.

Schön zu sehen, wie sie alle langsam vor die Wand fahren. Wer zum Teufel zahlt für Werbung?
Das die Streaming Dienste jetzt auf Werbung setzen, zeigt doch nur, dass ihr aktuelles
Modell nicht funktioniert. Daran wir am Ende auch die Werbung nichts ändern, solange man trotzdem zahlen muss.
Sind wir alle inzwischen so leidensfähig? Das würde ich schon alleine aus Prinzip nicht tun , wie ich auch aus Prinzip
mir niemals ein HD+ Abo anschaffen würde!

Na nicht das Microsoft auch noch auf dumme Ideen kommt.
Die schielen doch auch schon auf ein Windows mit Werbung. :D

Dazu wohl auch bald kein Accountsharing mehr. Das kann ja heiter werden. ^^

Da gibts doch ganz wenig zu sehen für Erwachsene. Dafür viel gesungenen Content für Kinder.
Was schaust du dir denn da länger als einen Monat im Jahr an?
Wohl noch nicht auf den Button Star geklickt? O.o

(Stand: September 2022)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch ganz wenig zu sehen für Erwachsene. Dafür viel gesungenen Content für Kinder.
Was schaust du dir denn da länger als einen Monat im Jahr an?
Bin irgendwie noch ein Kind :)
Habe mir z.b. die Dinos wieder angeschaut, Darkwing Duck usw.
Aktuell schaue ich Marvels Agents of Shield an. Also doch es gibt genug zu schauen. Und ich bin auch nicht der der einen Monat den Dienst Abonniert, den nächsten Monat einen anderen. Die bleiben Abonniert in der Regel.

Werbung ist ein Milliardengeschäft. Seit Jahren. Man versucht auch seit Jahren gegen Werbeblocker vorzugehen. Klappt nur nicht. Ist auch richtig so. Richtig pervers wird es auf Mobilgeräten, Datenvolumen ade. Mir kann auch keiner flüstern, wie es gern dargestellt wird- auch hier auf PCGH- wir müssen Werbung einbinden sonst gehen wir zugrunde. Absoluter Blödsinn. Man will nur ein Stück vom großen Kuchen abbeißen. Von daher, wer Werbung bringt fliegt aus meiner Finanzierung raus. Basta. Deswegen habe ich vor Jahren mein Heftabo von PCGH gekündigt. Schlimm wird es wenn irgendwelche Prime- oder Spardays sind. Da sollte man hier überhaupt nicht lesen.

Auf Android Geräten gibt es mit Vivaldi Browser auch keine Werbung :daumen:

Da ich diese Android nirgendwo nutze, ist mir auch der Browser wurscht. Auch gehts hier um Streaminganbieter. Selbst diese nutze ich nicht mobil. Schließlich will ich keinen Augenkrebs. Wer mir versucht Werbung unterzujubeln bekommt kein Geld mehr.

Hab es eh schon gekündigt genau so wie Netflix, sollen die sich doch selbst ein Grab schaufeln.
Aber irgendwie sind die Leute immer bereit mehr zu zahlen für weniger oder jetzt auch noch überall mit Werbung bähh genau deshalb zahlt man doch für Streaming oder um genau das nicht zu haben....

Problem ist einfach jeder möchte sein eigenes Süppchen kochen schon damals habe ich gesagt wenn jetzt jeder seine Plattform eröffnet geht das nach hinten los... und man sieht es ja hier schon ganz gut die USER laufen weg und das einzige was bleibt ist die bleibenden zu bestrafen mit WERBUNG oder mehr GELD... macht es mit oder lasst es mir egal ich zahle nicht mehr für weniger....

Tipp an die Streaming betreiber macht eine große Plattform wo man alles sehen kann dann einen Preis von 15€ im Monat und fertig...

Netflix geht mir auch auf den Senkel mit seinem Abo Modell 4k nur mit 4tv / 2TV nur so und das so total schwachsinnig das System... und Prime ist eh der letzte Müll dort wird mit Werbung gearbeitet und halben Serien oh 5 Staffeln aber ab der 6ten musst du sie kaufen...

Streaming ist schei.... geworden
Geht auch mit FF und Ublock, auf meinem Smartphone gibt es keine Werbung :D

Zurück