Habe seit Jahren keine klassische Werbung auf dem PC oder oder auf dem Handy gesehen. Da gibt es genug Addons oder Apps die man nutzen kann.Werbung ist ein Milliardengeschäft. Seit Jahren. Man versucht auch seit Jahren gegen Werbeblocker vorzugehen. Klappt nur nicht. Ist auch richtig so. Richtig pervers wird es auf Mobilgeräten, Datenvolumen ade.
Bei mir das gleiche. Wenn es ausläuft wird es sicher nicht weiter gezahlt von mir... Dann werden halt wieder Filme gekauft wenn ich mal Lust auf einen habe.Hab Disney Plus nur, weil die Telekom da vor n paar Monaten mal n gratis Jahr angeboten hat, freebies (vor allem bei den Telekom Preisen) kann man ja ruhig mitnehmen.
Kostenpflichtig würd ich es aber nicht nehmen, auch nicht für einen niedrigeren Preis, dafür schau ich einfach zu wenig.

Wohl noch nicht auf den Button Star geklickt? O.oDa gibts doch ganz wenig zu sehen für Erwachsene. Dafür viel gesungenen Content für Kinder.
Was schaust du dir denn da länger als einen Monat im Jahr an?
Bin irgendwie noch ein KindDa gibts doch ganz wenig zu sehen für Erwachsene. Dafür viel gesungenen Content für Kinder.
Was schaust du dir denn da länger als einen Monat im Jahr an?

Werbung ist ein Milliardengeschäft. Seit Jahren. Man versucht auch seit Jahren gegen Werbeblocker vorzugehen. Klappt nur nicht. Ist auch richtig so. Richtig pervers wird es auf Mobilgeräten, Datenvolumen ade. Mir kann auch keiner flüstern, wie es gern dargestellt wird- auch hier auf PCGH- wir müssen Werbung einbinden sonst gehen wir zugrunde. Absoluter Blödsinn. Man will nur ein Stück vom großen Kuchen abbeißen. Von daher, wer Werbung bringt fliegt aus meiner Finanzierung raus. Basta. Deswegen habe ich vor Jahren mein Heftabo von PCGH gekündigt. Schlimm wird es wenn irgendwelche Prime- oder Spardays sind. Da sollte man hier überhaupt nicht lesen.

Da ich diese Android nirgendwo nutze, ist mir auch der Browser wurscht. Auch gehts hier um Streaminganbieter. Selbst diese nutze ich nicht mobil. Schließlich will ich keinen Augenkrebs. Wer mir versucht Werbung unterzujubeln bekommt kein Geld mehr.Auf Android Geräten gibt es mit Vivaldi Browser auch keine Werbung![]()
Geht auch mit FF und Ublock, auf meinem Smartphone gibt es keine WerbungAuf Android Geräten gibt es mit Vivaldi Browser auch keine Werbung![]()