Disney Plus mit Werbung: Vier Minuten pro angefangene Stunde und Abo

So lange die Werbung vor dem Film kommt und nicht mitten drin, habe ich keine Probleme damit. So lange es dann mind. 50% billiger ist.
 
Wenn es ein günstigeres Abo mit Werbung gibt... von mir aus. Aber der aktuelle Preis + Werbung NOPE! Die geldgeilen Schlauberger checken aber schon, dass "keine Werbung" einer der Gründe ist warum Leute sich einen Streamingdienst holen?
 
Bei Sky ist es nicht anders, immer wenn ich ein Video starte kommt Werbung. Leider wusste ich bis Vertragsabschluss nicht von ,ansonsten hätte ich es mir 3 mal überlegt, dort was zu unterschreiben. Wenigstens ist auch Netflix mit dabei in meinem Abo.
Geht ganz einfach bei Sky. Stream starten gleich wieder abbrechen und neustarten und schwupps sind die 3-5 Werbepots Geschichte.
 
Da kommt Werbung vor einem Film aber nicht IM Film so wie Disney+ das jetzt plant. Auch bei SKY kommt vor einem Film kurz Werbung die ich mir aber nicht wirklich im Wege steht. Werbung im Film, das können die privaten Hartz 4 Sender bringen aber so etwas erwarte ich nicht von einem Streaming Anbieter der jeden Monat eine Menge Geld verlangt.
So ist es. Werbung vor einem Film geht grad noch wenn es nicht ausartet. Aber ich hab kein Bock zu bezahlen und dann an den unpassendsten Stellen mitten im Film auf einmal Werbung vor den Latz geknallt zu bekommen. Wie gesagt werden sicher einige wieder auf illegale Quellen ausweichen. Keine Werbung und keine Kosten. Die Dienste können wohl nicht anders als maximal alles raus zu pressen was geht.

Und was Netflix angeht: Jetzt müssen sie den Preis anheben wegen ihrer Inhalte und so. Wenn sie mehr auf Qualität statt Quantität setzen würden in Zukunft müssten sie die Preise nicht so hochtreiben. Und was DAZN angeht: Sobald mein Abo mit dem normalen Preis abgelaufen ist wird das gekündigt. Absolute Frechheit die Preise mir nix dir nix zu verdoppeln.
 
Werbung ist doch wichtig. Wie soll man denn sonst den Menschen vermitteln was sie konsumieren und denken sollen?
Es wäre doch eine Schande wenn man ihnen das selbst überlassen würde. Selbstständiges Denken und Entscheidungsfreiheit ist ein sehr sehr gefährliches Gut. Sie könnten entdecken das die Welt eine andere ist, als sie bisher glaubten .
:kuss:
 
Bin froh nur Crunchyroll zu haben, ist nur mit Anime, was mich als Animefan freut, und man muss viel lesen weil nicht alles in Deutsch oder Englisch vertont wurde, aber es ist Werbefrei. Zumindest wer ein Abo abschließt hat dort keine Werbung und ich hoffe, es bleibt so!
 
Geht ganz einfach bei Sky. Stream starten gleich wieder abbrechen und neustarten und schwupps sind die 3-5 Werbepots Geschichte.
Geht das immer noch? Ich hab das nochmal probiert und da gings nicht. Bin da auch per Zufall drauf gekommen.

Am nervigsten ist Werbung die einen null interessiert und die man dennoch nicht wegklicken kann. Wie auf Youtube wo ich mir immer die Werbung für Frauen geben muss mit was sie sich ihren Intimbereich rasieren. :ugly:
 
Ich bin da raus. Hab alle Abos auslaufen lassen. Kaufe mir nen Film oder Serie nur auf Disc wenn Sie überhaupt au Disc erscheint, wenn nicht ist auch egal. Nutz ich die gewonnene Lebenszeit für andere Dinge.
 
Die sollen sich lieber mal überlegen weshalb die leute Streamingdienste nutzen...
Habe letztens mal wieder kurz den Fernseher eingeschaltet, da kommt zwischen den Werbeblöcken auch mal etwas Film. Ganz tolles Kino...

Ich habe Netflix und Prime nur wegen dem Service.
Recht große auswahl an Filmen und Serien, ohne Werbung, wann und wo ich will, und das zu einem angemessenen Preis. Das ist doch das was die Streamingdienste attraktiv macht...

Jetzt soll Werbung kommen... Dann kommt noch die komplette Fragmentierung auf 20 anbieter, die dann alle zusammen 300€ kosten. Da kann sich doch jeder denken was die logische konsequenz ist.

Zum Glück gibt es die CUII. Die haben eine tolle Liste mit den geblockten Domains, da braucht man nichteinmal Google bemühen :ugly:
 
ich werde keinen streaming dienst mehr abonnieren.
netflix anfang 2021 gekündigt und disney kommt mir so erst recht nicht in die tüte.
 
Werbung bei einem Streaming Dienst ist ok, wenn es deutlich günstiger ist.
Da kann dann jeder selber entscheiden.
Die sollen aber nicht auf die Idee kommen (und das werden die machen), wenn das Abo jetzt z.B. 8€ kostet darauf Werbung schalten und für 12€ gibts dann ohne. Wenn man für 5-6€ dann mit Werbung bezahlt ok, aber nicht anders.
Sonst können die mich mal und ich glaube das sehen viele so.
 
Ich weiss jetzt gar nicht so genau, warum ihr euch hier so aufregt...

Ihr bezahlt größtenteils freiwillig für diverse private Streamingdienste und wundert euch dann noch darüber, dass diese bösen Unternehmen noch mehr Geld mit euch verdienen möchten? Bitte entschuldigt meinen Zynismus aber da kann ich nur sagen: Live with it!

Wenn eine Firma mitbekommt, dass der Kunde weiter schön bezahlt und nicht abspringt, fühlt sie sich doch bestätigt und wird ihr Potenzial so weit wie möglich ausschöpfen. Wenn der Umsatz sinkt muss halt der Gewinn steigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben - also tut man Dinge, die mehr abwerfen: Preise erhöhen, Strategie aggressiv ändern oder eben Werbeverträge abschließen und sich in den Schlaf lachen, weil es immer Leute geben wird, die das nicht checken und schön am Ball bleiben.

Wenn ihr nicht ausgenommen werden wollt - und seien es auch nur eure Daten oder eure Freizeit (durch Werbung angaffen) - nutzt es doch einfach nicht mehr aber macht hier nicht einen auf beleidigte Leberwurst, denn ihr wisst es doch alle ganz genau: Konzerne sind dazu geschaffen, Geld zu verdienen und das auch noch unverschämterweise am Kunden.

"Complaining Germans" ist so eine Sache, die mir ziemlich auf den Keks geht. Alle motzen rum aber keiner ist dazu bereit, eine Veränderung herbeizuführen - bei sich selbst mal angefangen...

Sorry dafür aber das musste mal raus.

Peace :bier:
 
Wenn eine Firma mitbekommt, dass der Kunde weiter schön bezahlt und nicht abspringt, fühlt sie sich doch bestätigt

Preise erhöhen, Strategie aggressiv ändern oder eben Werbeverträge abschließen und sich in den Schlaf lachen, weil es immer Leute geben wird, die das nicht checken und schön am Ball bleiben.
Das wird sich erst noch zeigen müssen. Erstens in wiefern Werbung bei bestehenden Tarifen eingebunden wird. Zweitens ob die Kunden mit den falls neuen Bedingungen dann nicht doch noch abspringen.

Ich habe Netflix schon recht lange und wenn Accountsharing extra kosten wird werden die Mehrkosten aufgeteilt und jeder kommt dann immer noch günstiger dabei weg wie alleine bezahlen.
Sollten sie dazu noch in der selben dann ja schon Preiserhöhten Tarifklasse zusätzlich noch Werbung reindrücken bin ich definitiv raus.
Genau das wird dann auch mit dem Disney+ Account passieren wenn es da zum selben Gebahren kommen sollte.
 
Ist doch alles kein Problem,kommt bei Netflix und Disney auch nur 3 sek. IM Film/Serie Werbung,wird das ganz schnell gekündigt. Ich schaue schon seit 20 Jahren kein "normales" TV, wegen der Werbung. 90 Min. Film, 30 Minuten Werbung + Film oftmals gekürzt! Ohne mich. Werden die Filme/Serien halt auf BlueRay gekauft.
Leider wird es genug geben die das mitmachen,daher werden die Anbieter das nicht wieder abschaffen.
LG
 
Zurück