Homerclon
Volt-Modder(in)
Hö? Unterstützt Win7 keine 2880*1800er Auflösung, oder wie ist das zu verstehen?Jedenfalls sind solche Monitore ohne die entsprechende Software aktuell sowieso unbrauchbar - doch mit Windows 8 könnte sich das ändern.
Aber wie sind dann überhaupt die Downsampling und Multimonitor Auflösungen von über 3k bzw. 5k möglich?
Also eines muss man Apple ja lassen.
Sie tragen dazu bei das sich Nischenprodukte zu einer Marktdominanz entwickeln, und auch mehr Geld in deren Entwicklung gesteckt wird.
So das bald auch Günstige Modelle verfügbar sind, die sich die Mehrheit leisten kann.
Manchmal ist das wirklich eine Bereicherung für alle.
)




Den Dell würden sehr viele eben wegen der spiegelnden Oberfläche und der "geringen" Auflösung schon eher nicht nehmen.