Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist mir bewußt das Resident Evil 3 da rausfällt, mir gehts ja dann um "Monster World Hunter" USK16.

. Habe eine kleine Sammlung an PC Games und wollte fragen kann ich die hier einfach als Liste in einem Thread einstellen? Wenn Codes erforderlich sind für die Games sind die auch vorhanden in der Hülle nur würde ich dir ungern öffentlich machen. Wie muss ich mich hier am besten verhalten? Danke euch. Will sie ungern einfach in die Bucht schicken. 
deswegen wird bei Euch auch so wenig verkauft! Könnte es vielleicht mehr User auf die Seite bringen wenn man nicht so bürokratisch ist?
PCGH gilt als streng und genau, das schreckt dubiose Leute ab, darüber sollte man eigentlich froh sein. Also ich bin froh das PCGH nicht allzu stark als Verkaufsplattform angesehen wird, bei HWL ist das nämlich so, dort sind die meisten angemeldeten Leute nur wegen dem Marktplatz da. In deren Forum ist außerhalb des Marktplatzes/Verfügbarkeitsanzeige noch weniger los als hier, obwohl deutlich mehr Leute angemeldet sind. Um deine Frage zu beantworten, nein das ist eher nicht erstrebenswert.deswegen wird bei Euch auch so wenig verkauft! Könnte es vielleicht mehr User auf die Seite bringen wenn man nicht so bürokratisch ist?
Der Marktplatz ist aber keine Kernfunktion der Plattform und niemand verdient daran Geld. Vermutlich auch nicht viel durch Werbung, da der Marktplatz ja nicht öffentlich ist.Ich bekomme eine Verwarnung weil ich nicht die 24H regel eingehalten habe!deswegen wird bei Euch auch so wenig verkauft! Könnte es vielleicht mehr User auf die Seite bringen wenn man nicht so bürokratisch ist?
Gruß Robert
So weit ich die Regeln verstehe, ist eine Nachfrage nur gerechtfertigt, wenn tatsächliches Kaufinteresse besteht. Und wenn ein solches Interesse besteht, bietet es sich an, die Kritik in Form bzw. im Rahmen eines Preisvorschlags zu äußern, den man für angemessen hält. Dann dürfte niemand etwas dagegen sagen können.Ist ok, aber zum einen ist die reine Nachfrage kein Bashing und zum Anderen sollte man sich mal überlegen ob man die momentanen Wucher Preise für gpus auf dieser Plattform hier wirklich mitgehen möchte.

Ja natürlich war die Nachfrage hauptsächlich provokativ gemeint, deswegen ist´s ja auch in Ordnung das es gelöscht wird.So weit ich die Regeln verstehe, ist eine Nachfrage nur gerechtfertigt, wenn tatsächliches Kaufinteresse besteht. Und wenn ein solches Interesse besteht, bietet es sich an, die Kritik in Form bzw. im Rahmen eines Preisvorschlags zu äußern, den man für angemessen hält. Dann dürfte niemand etwas dagegen sagen können.
So nach dem Motto: "Gebrauchte GTX 980 Ti werden überall - bereits überteuert - für unter 300 Euro angeboten; daher halte ich deine Preisvorstellung für unrealistisch und würde xyz Euro bieten."
Ich hatte übrigens bei dem Angebot den selben Gedanken und mich entschieden, das Ganze einfach mit Ignoranz zu bestrafen. Wenn sich auf solche Angebote niemand meldet, ist das auch eine Ansage.
Hab wohl einfach nicht so viel beizutragen. War gerade ganz überrascht, dass es jetzt doch plötzlich schon soweit ist.
)