Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief-Entwickler: 20 Prozent mehr GPU-Leistung danke Mantle "nicht unrealistisch"
Während des APU13 Techdays soll Jorjen Katsman, Entwickler bei der niederländischen Spielschmiede Nixxes, welche für die PC-Portierung von Thief zuständig sind, eine Performance-Prognose für AMDs Mantle-API abgegeben haben. Demnach soll der Overhead gegenüber DirectX 11 von 40 auf 8 Prozent verringert worden sein. Ein Leistungsplus von 20 Prozent halte er für "nicht unrealistisch".
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Thief-Entwickler: 20 Prozent mehr GPU-Leistung danke Mantle "nicht unrealistisch"
Während des APU13 Techdays soll Jorjen Katsman, Entwickler bei der niederländischen Spielschmiede Nixxes, welche für die PC-Portierung von Thief zuständig sind, eine Performance-Prognose für AMDs Mantle-API abgegeben haben. Demnach soll der Overhead gegenüber DirectX 11 von 40 auf 8 Prozent verringert worden sein. Ein Leistungsplus von 20 Prozent halte er für "nicht unrealistisch".
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]