General-W
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern
Hmmm, scheinst irgendwie was vergessen zuhaben bei dem ganzen! Man sollte Leute nie vorverurteilen! Es geht nicht darum ob jemand schon "Arbeitet" oder erst 16 ist und bei Mutti wohnt!
! Und es hat auch nichts damit zu tuhen, ob derjenige Handwerklich begabt ist oder nicht!
Ich selbst werde auch Gesponsort, aber mir hat keiner irgendwelche vorschriften / Regeln auferlegt! Schon garnicht bei der Auswahl der Komponenten! (Man geht ja nicht betteln & hält die Hand auf ????
)
Und kann mit recht behaupten, dass ich für mein Geld Arbeite und ich habe mir trotzdem einen Sponsor gesucht! Hätte an meinem Projekt auch 2 jahre arbeiten können aber warum sollte ich das tuhen, wenn die möglichkeit besteht alles erheblich zu verkürzen ???? ( investition / Zeit / Infrastruktur )? Ausserdem bekommt man dadurch ungeahnte möglichkeiten im Design und ist nicht von finanziellen Barrieren umgeben!!
An erster stelle, muss immer die Künstlerische freiheit stehen, wer sich da in irgendeiner weise reinreden lässt ist selber schuld!
--------------------------------------------------------------------------
Da kann ich dir nur zustimmen !
Greeeetz
Frag Benny und Paladin bzgl. "des hier besprochenen Sponsorings".
* Deren Meinung wird ziemlich eindeutig sein. Die haben mit mir geplaudert und gefragt ala: "Du sag mal - was ist denn da los? Wird ja jeder gesponsort, egal was, wie und wo man schaut."
Von den Leuten, die in den allerhöchsten Kategorien bauen, wirst Du sogar gar keine Sponsoringgeschichten finden, da diese Leute meist erwachsen sind und für ihr Geld arbeiten und eins wissen:
* Kreativität kann nur auf höchstem Niveau stattfinden, wenn kein Kompromiss eingegangen werden muss. Und Kompromisse kommen von Abhängigkeiten bzw. nötigen Gefälligkeiten und "muss verbaut werden" Produkten.
Die großartigsten Rechner entstanden auch in meist halbjähriger oder mehrjähriger Arbeit und die Komponenten sind über diesen Zeitraum spottbillig zu erwerben.
Hmmm, scheinst irgendwie was vergessen zuhaben bei dem ganzen! Man sollte Leute nie vorverurteilen! Es geht nicht darum ob jemand schon "Arbeitet" oder erst 16 ist und bei Mutti wohnt!
! Und es hat auch nichts damit zu tuhen, ob derjenige Handwerklich begabt ist oder nicht!Ich selbst werde auch Gesponsort, aber mir hat keiner irgendwelche vorschriften / Regeln auferlegt! Schon garnicht bei der Auswahl der Komponenten! (Man geht ja nicht betteln & hält die Hand auf ????
)Und kann mit recht behaupten, dass ich für mein Geld Arbeite und ich habe mir trotzdem einen Sponsor gesucht! Hätte an meinem Projekt auch 2 jahre arbeiten können aber warum sollte ich das tuhen, wenn die möglichkeit besteht alles erheblich zu verkürzen ???? ( investition / Zeit / Infrastruktur )? Ausserdem bekommt man dadurch ungeahnte möglichkeiten im Design und ist nicht von finanziellen Barrieren umgeben!!
An erster stelle, muss immer die Künstlerische freiheit stehen, wer sich da in irgendeiner weise reinreden lässt ist selber schuld!
--------------------------------------------------------------------------
@schittie
wieso sollte ich mir selbst wiedersprechen
wenn du günstige sachen gesponsort bekommst für ein design pc
ist das doch ok aber wenn mann einfach ein gehäuse hat und will nur
leistung und ein wenig optik z.b. durch sleeven und bekommt graka für über 300€
gesponsort und den rest auch alles nur um auf highend technik zu kommen
das finde ich nicht akzeptabel...
hier muss mal klar differenzieren
Da kann ich dir nur zustimmen !
Greeeetz

ich meinte natürlich gegen aquatuning!