AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern
Ja was ist den hier los ? Soviele noch unterwegs ?
So etwas wie hier in diesen Umfang habe ich gewiss noch nicht erlebt. Innerhalb von ein paar stunden 16 Seiten nicht unputzisch.
Ersteinmal an dualbrain für wenig Zeit sind 2,5 h doch beachtlich. Soviel wenig Zeit hätte ich auch gerne.
Nun gehen wir wieder mal zum Thema. Ich habe nachgedacht und das nicht nur wie ich in SC 2 weiter vorgehe nein auch über unser kleines Thema hier.
Sicher wird Aquatuning die ganze storry hier nicht gefallen. Aber nun ja thats live.
Ich denke Aquatuning hat doch etwas dreck am stecken mehr als sie vlt zugeben wollen. Aber so denke ich wird keiner von uns hier auser vlt dualbrain so richtig einblick in die Geschäftspraktiken von Aquatuning haben. Und so auch wissen was da alles genau abgelaufen ist.
Sicher ist ein Monopol nicht so gut für uns Kunden aber davon sind wir doch noch etwas entfernt. Da es shops gibt die zu groß sind als das sie verschwinden könnten.
Das Sponsering an sich so finde ich ist eine gute Sache (mit besagten einschränkungen.) aber so wie es scheint gibt es da noch einen anderen hintergedanken von Aquatuning. Ich für meinen Teil würde doch gerne mal wissen was Aquatuning so zu der ganzen story hier sagt. Ignorieren geht nicht mehr dazu hat die storry zu viel Aufgewirbelt. Ich denke Morgen so gegen Acht fängt für einen Mitarbeiter ein laaaanger Arbeitstag hier im Forum an.
Eine Eindeutige Meinungs Äuserung hierzu und zu Aquatuning behalte ich mir noch vor da ich mir noch durchlesen will was Aquatuning so sagt. Und daraufhin eine Meinung bilde.