J Jimmy1234 Schraubenverwechsler(in) 27. Oktober 2008 #81 warum kann man heute nicht abstimmmen, heute ist doch schon der 27.10.08?
B boss3D Guest 27. Oktober 2008 #82 ^^ Vielleicht kommt die Abstimmung ja heute noch, auch wenn es schon ein Bisschen spät ist ... MfG, boss3D
^^ Vielleicht kommt die Abstimmung ja heute noch, auch wenn es schon ein Bisschen spät ist ... MfG, boss3D
Dexperate Schraubenverwechsler(in) 27. Oktober 2008 #83 Bestimmt mal wieder wegen Heftproduktion auf ungewisse Zeit verschoben, mal schauen sind ja noch gut 6 Stunden bis Mitternacht
Bestimmt mal wieder wegen Heftproduktion auf ungewisse Zeit verschoben, mal schauen sind ja noch gut 6 Stunden bis Mitternacht
TE TE Klutten Lötkolbengott/-göttin 27. Oktober 2008 #84 Immer mit der Ruhe Leute. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und werde Quickpoll und News heute noch Online stellen. Wird aber ca. 22 Uhr werden. Habt also etwas Geduld mit einem alten Mann.
Immer mit der Ruhe Leute. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und werde Quickpoll und News heute noch Online stellen. Wird aber ca. 22 Uhr werden. Habt also etwas Geduld mit einem alten Mann.
Schattenschritt PC-Selbstbauer(in) 31. Oktober 2008 #87 Ich will ja nicht drängeln, aber jetzt wird's vielleicht mal langsam zeit ...
Schattenschritt PC-Selbstbauer(in) 1. November 2008 #89 Mojo schrieb: Die gibts doch schon lange xD Zum Vergrößern anklicken.... WAS? wo den? sry, bin zu dumm die zu finden ... EDIT--> Habse jetzt gefunden, sind zwar gute dabei aber manche gefallen mir persönlich überhaupt nicht oder haben nix mit shooter zu tuen... Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
Mojo schrieb: Die gibts doch schon lange xD Zum Vergrößern anklicken.... WAS? wo den? sry, bin zu dumm die zu finden ... EDIT--> Habse jetzt gefunden, sind zwar gute dabei aber manche gefallen mir persönlich überhaupt nicht oder haben nix mit shooter zu tuen...