[Diskussion] Screenshot-Contest im Oktober

AW: [PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter"

Stalker

attachment.php

Bitte nach jedem per img-Tag eingefügtem Bild eine Zeilenschaltung ausführen. Ohne wird der Thread derart in die Breite gezogen, was nicht gerade der Übersichtlichkeit förderlich ist.

Ein Mod könnte vielleicht die entsprechenden Beiträge editieren und dabei auch dieses Posting trashen.

Danke. :D

Zu einem Thema: Ich finde das Thema "Racing(-Games)" ganz gut.:daumen:
-->>wie Humuz schon sagte...;)

Zuletzt bearbeitet:
@Blackfog

boss3D hat es schon passend erklärt, deine Beiträge sind entweder leer oder entsprechen nicht den Teilnahmebedingungen. Ein Blick in das HowTo-Bilderupload sollte dir helfen.

@Fransen
Thema ist notiert. Danke. :)

lol HuMmZ auch dabei, dachte der hätte erstmal ein Jahr sperre nach seinen
fetten Gewinn. Ganz schön gierig der Bursche, aber so einfach wird es diesmal
nicht, dafür bist du jetzt schon zu bekannt :D ;)

Wie schon ein paar vorgänger gefragt haben würde ich auch gerne mal wissen nach was die Screens eig bewertet werden? Welche Kriterien sollten dennd a erfüllt sein?

greetz

Du solltest einfach die Thematik eines Shooters ins rechte Bild rücken. Zum Beispiel eine besondere Explosion, ein hitziges Gefecht, usw.

Enge Bewertungskriterien gibt es eigentlich nicht. Es gilt wie für jeden Screenshot: Die Szene muss etwas Besonders haben. Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und eine stimmige Sequenz festgehalten, dass sind wichtige Kriterien. Sicher sind zum Beispiel Landschaftsbilder, die in Crysis entstanden sind sehr schön, aber ohne passenden Inhalt - also einer Schießerei - recht langweilig.

aehm... Was stimmt jezt mit diesem Posting nicht? Ich hab doch die Bestimmungen gelesen.
Soll ichs nun aendern, damit es wieder bei dem Contest erscheint, oder soll ich gleich loeschen?

Wenn du die Bilder wie jeder andere auch als Vollbild einbindest, kannst du mich gerne anschreiben. Ich werde den Post dann wieder in den richtigen Thread verschieben.

Teilnahmebedingungen lesen ;)

Leider habe ichs nicht kappiert wie das ^^ gehen soll. Werd es daher loeschen.
Weiter viel Spass in euerer Online-Welt.

ups... Thread loeschen geht ja gar nicht. Also ich habe da schon bessere Forums gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

Ein paar screens zu ArmA.
Zu sehen sind unter anderem ein tiger helikopter (very rare in ArmA ;-); eine A10 "warthog"(common and extremely dangerous muahahah);soldaten beim angriff auf ein verstecktes camp (das täglich brot eines ArmA-fanboys)

greetz
wss.AGGROschnarre

Zuletzt bearbeitet:

sodele nochma ... diesma als vollbild ^^

ArmA screens

A10 über Corazol
attachment.php

Angriff auf eine versteckte Armeebasis (das "täglich" Brot eines ArmA-fanboys;-)
attachment.php

Ein sehr seltenes Exemplar in der Spielewelt... Tiger Kampfhubschrauber, und was vor der Staubwolke rollt ist ein Leopard Kampfpanzer.
attachment.php

Macht einfach Vorschläge. Wir werden sie dann schon beizeiten berücksichtigen.

Beispiel: Die grandioseste Explosion .....

Zurück