[Diskussion] Screenshot-Contest im Oktober

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community Screenshot-Contest diskutiert

http://extreme.pcgameshardware.de/a...me-screenshot-contest-im-oktober-shooter.html

:pcghrockt:

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!!
<-

happy posting...

Zuletzt bearbeitet:
was wird an den screens eigentlich bewertet? wie man die highgrafik am besten in szene setzt oder sollte es doch mehr sein?

AW: [PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter"

Atomreaktor Aliens

Panzer

Sonnenpalme

BILDBREITE BEACHTEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier ein paar Shots von Grid auf max Details :
Hoffe es gefällt:daumen:
Nummer1
attachment.php

Nummer2
attachment.php

Nummer3
attachment.php

Ich will ja nicht schleimen, aber ich finde es echt super, dass sich das PCGHX-Mod-Redi-Team dazu entschieden hat, jetzt monatlich einen Contest mit festgelegtem Thema zu veranstalten. Dass ihr aus den "Fehlern" des "Ultimativer-Screenshot"-Thread gelernt habt, sieht man nicht nur an der strengeren Überwachung der Regeleinhaltung, sondern auch an der festgelegten Bilder-pro-User-Zahl. Von mir gibt es jedenfalls ein Lob und ich freue mich schon wieder auf die Auswahl der 10 besten Screens ... :daumen:

MfG, boss3D

Danke für das Lob. Falls jemand Anregungen für zukünftige Themen haben sollte - nur zu. Wir sind aufnahmefähig. :D

Hab' auch gleich drei:

geloescht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück