[Diskussion] Screenshot-Contest im Dezember

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community Screenshot-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Dezember "Rollenspiele deluxe"

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, möchte am wettbewerb teilnehmen und hab ne frage : wie kann ich einen screen von 1600x1200 eigentlich auf die gewünschte Grösse von 900 p breite bringen ?

Mit Paint klappts irgendwie nicht, das bild verschwindet dadurch nur, hat jemand einen Tipp ? :)

mfg

@ PCGH_Carsten : yo hatte im i-net recherchiert und den tipp mit strecken/zerren vor minuten auch gefunden, :daumen:

@theLamer : cool geht schnell und einfach :daumen:

danke für eure tipps :)

Darf ich als Mod eigentlich mit machen?
Wie auch immer: Posting ist erstellt und besonders große Chancen rechne ich mir eh nicht aus...

Fehler behoben.

Ursprünglich waren auch nur drei Preise geplant - der Großzügigkeit des 1. Vorsitzenden ;-) ist es aber zu verdanken, dass noch mal nachgelegt wurde.

hallo zusammen, möchte am wettbewerb teilnehmen und hab ne frage : wie kann ich einen screen von 1600x1200 eigentlich auf die gewünschte Grösse von 900 p breite bringen ?

Mit Paint klappts irgendwie nicht, das bild verschwindet dadurch nur, hat jemand einen Tipp ? :)

mfg
Nimm doch GIMP dass ist was gleichwertig mit Photoshop und überdies völlig kostenlos :daumen:

mmh die teilnahme an dem contest ist nicht gerade sehr gross, mal hoffen dass noch einige Posts reinkommen, ist der erste screen wettbewerb an dem ich teilnehme und ich hatte mit viel mehr Andrang gerechnet:huh:

Mfg

Zurück