[Diskussion] Apple iPod touch 5G

Ich habe das so verstanden, das man den iPT ohne PC bzw. iTunes in Betrieb nehemen kann..
Falls man das wircklich im Explorer geht ist das echt cool..
Aber ich bleibe bei meinem iPT 4G und dann iOS 5, dann habe ich das auch alles :D

LG
Daxelinho

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch andere Weiße MP3 Player?

Wobei ich die Aufpreise für mehr Spreicher übertrieben finde. :daumen2:
1. KA
2. Ja, das stimmt, Speicher ist bei weitem nicht so teuer.. nichtmal das falsh-laufwerk bzw. die 56 GB rechtfertigen keinesfalls 200 € Preisaufschlag..

LG
Daxelinho

Ich grab den Thread hier mal wieder raus..
Wisst ihr ob man bei dem Update auf iOS 5 die Apps und/oder Musik neu draufspielen muss? Ich nutze einen iPod Touch 4G.

Danke.

Ich grab den Thread hier mal wieder raus..
Wisst ihr ob man bei dem Update auf iOS 5 die Apps und/oder Musik neu draufspielen muss? Ich nutze einen iPod Touch 4G.

Danke.

Also ich muste es :(
Aber bei mir waren auch viele Fehler, konnt also nicht aus einem Backup wiederherstellen ;) Muste mal googlen ;)

LG
Daxelinho

Ist zwar ein Handy aber trozdem danke.:ugly:

Wie gut ist eigentlich der Ipod klanglich?

Das ist kein Handy, sondern Samsungs Gegenstück zum iPod.

Das iPod klingt ok, der Bassabfall ist recht schlimm. Die neuste Generation machts etwas besser, aber an die Audioqualität vom iPhone kommen die nicht ran. Da hat Apple offensichtlich nicht nur beim Bildschirm gespart.

Warum heißt es dann Samsung Galaxy S, das war doch ein Andoidphone.:huh:

Was sind dann gute MP3Player? Oder soll ich dafür einen Thread aufmachen(hier oder im Soundforum?).:ugly:

Warum heißt es dann Samsung Galaxy S, das war doch ein Andoidphone.:huh:

Was sind dann gute MP3Player? Oder soll ich dafür einen Thread aufmachen(hier oder im Soundforum?).:ugly:

Keine Ahnung, der heißt im Ausland auch Galaxy Player.

Wenn man nach Audioqualität geht landet man eigentlich immer bei Cowon, z.B.
Cowon D3 Plenue Review | Anything But iPod
Cowon C2: the Real D2 Successor | Anything But iPod
Cowon S 9 MP3-/Video-Player 3,3 Zoll 32 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

Redet ihr hier von der Klangqualität der verbauten Lautsprecher oder von der Qualität der D/A Wandler?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück