[Diskussion] Apple iPod touch 5G

AW: iPod touch 5G Diskussionen

Bin gerade aus meinem Berlin-Urlaub wiedergekommen. Es würde mich echt richtig freuen, wenn der iPod ein 3GS-Modul hätte ;)
Ich habe mir überlegt, dass hier ja jeder mal posten kann, was er am neuen iPod besser haben möchte als beim 4G und was so bleiben kann (soll).

Ich fange dann mal an:
Das sollte er neues bieten:
- evtl. 3G-Modul (wie läuft das eigentlich? Sim-Karte? Kostenlos?)

Was soll verändert werden:
- Größe (größeres Display)
- Preis :D (oder wenigstens gleich)
- Kamera (5MP ?)
- Besserer Prozessor (Dual-Core A5)

LG
Daxelinho

-Besserer Lautsprecher
-Bessere Kamera (5MP 720p Aufnahmen)
-Bessere mitgelieferte In Ears
-Höhere Lautstärke (ist mir egal was die Franzosen wollen)

Das war's so :D

Hab mir im September einen 4G 32gb gekauft, weils damals keine aktuellen Android Smartphones im 300€ bereich gab. Und glaubt mir, nach drei Tagen haben sich die 300 Ocken mehr als gelohnt. Nie habe ich für Technik so gern Geld ausgegeben. Beim touch stört mich auch das fehlende 3G modul und kein GPS Chip. Aber nu, das war vorm Kauf klar. Ansonsten göttlich.:devil:

Da ich nun flüssiger auf dem Konto bin, wirds nen iPhone, aber vom nächsten touch wünsche ich mir:
Technisch:
-bessere Kamera(Videos sind gut, Bilder nicht)
-ips Display
-bessere Kopfhörer
-512mb Speicher, dank toller ios-verwaltung ruckelt zwar nichts, aber es ist nervig, dass nach zwei speicherfressenden Apps bei der nächsten schon ausgelagert werden muss
-bitte die ipad 2 Rückseite, das Chrom verursacht nur microkrazer und ist ohne Hülle auf Oberflächen das absolute Gegenteil von Rutschfest

Software:
Tja, IOS läuft absolut geschmeidig und wurde bis in die hinterste Ecke optimiert
-hauptsächlich die Funktionen, die man in IOS5 gesehen hat und, dass der Nachfolger sich so eng am großen Bruder orientiert wie die jetzige Generation

Ob es ein 3G Modul benötigt, kA... Ein GSM Modul ohne Internetzugang wäre ganz praktisch.

Hab mir im September einen 4G 32gb gekauft, weils damals keine aktuellen Android Smartphones im 300€ bereich gab. Und glaubt mir, nach drei Tagen haben sich die 300 Ocken mehr als gelohnt. Nie habe ich für Technik so gern Geld ausgegeben. Beim touch stört mich auch das fehlende 3G modul und kein GPS Chip. Aber nu, das war vorm Kauf klar. Ansonsten göttlich.:devil:
Hast du auch schon mal ein Android Gerät gehabt. Scheint mir nicht so.

OMg du hast den Nachfolger des iPhone 4, das 4g?
Scherz beiseite, es gibt nur dass iPhone 4.

Pssst, schau mal ganz unauffällig nach, wie der Thread heißt, in dem du diesen doch etwas merkwürdigen Kommentar hinterlassen hast. Danach frage dich einfach mal selbst, was er in einem Thread über den iPod touch der 5. Generation (5G) wohl mit 4G gemeint haben könnte. Tipp: Das iPhone ist es nicht.

Pssst, schau mal ganz unauffällig nach, wie der Thread heißt, in dem du diesen doch etwas merkwürdigen Kommentar hinterlassen hast. Danach frage dich einfach mal selbst, was er in einem Thread über den iPod touch der 5. Generation (5G) wohl mit 4G gemeint haben könnte. Tipp: Das iPhone ist es nicht.

LG
Daxelinho

MMH lass mich nachdenken........Es ist ein iPod, richtig?:lol:

Weitergluckscheiss, es gibt nur den Ipod 32gb(Generation wird später genannt)

Zurück