AW: iPod touch 5G Diskussionen
Hab mir im September einen 4G 32gb gekauft, weils damals keine aktuellen Android Smartphones im 300€ bereich gab. Und glaubt mir, nach drei Tagen haben sich die 300 Ocken mehr als gelohnt. Nie habe ich für Technik so gern Geld ausgegeben. Beim touch stört mich auch das fehlende 3G modul und kein GPS Chip. Aber nu, das war vorm Kauf klar. Ansonsten göttlich.
Da ich nun flüssiger auf dem Konto bin, wirds nen iPhone, aber vom nächsten touch wünsche ich mir:
Technisch:
-bessere Kamera(Videos sind gut, Bilder nicht)
-ips Display
-bessere Kopfhörer
-512mb Speicher, dank toller ios-verwaltung ruckelt zwar nichts, aber es ist nervig, dass nach zwei speicherfressenden Apps bei der nächsten schon ausgelagert werden muss
-bitte die ipad 2 Rückseite, das Chrom verursacht nur microkrazer und ist ohne Hülle auf Oberflächen das absolute Gegenteil von Rutschfest
Software:
Tja, IOS läuft absolut geschmeidig und wurde bis in die hinterste Ecke optimiert
-hauptsächlich die Funktionen, die man in IOS5 gesehen hat und, dass der Nachfolger sich so eng am großen Bruder orientiert wie die jetzige Generation
Ob es ein 3G Modul benötigt, kA... Ein GSM Modul ohne Internetzugang wäre ganz praktisch.