Diskusion um den besseren PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penner96v4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hüsnü Yasars Fotos | Facebook
was haltet ihr davon ?
Ich würde mal sagen das dieser Patrick einfach nur ein schwachkopf ist der KEINE Ahnung hat .
Nur so zur info . Ich bin der Richard Haas...
*Ich habe kein passenden Forum bereich gefunden*
LG :P
EDIT:
"Duskusion" bitte in Diskussion ändern :D Ich will ja nicht , dass alle denken ich bin ein Grundschüler :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: Duskusion um den besseren PC

Wollte ich auch grad schreiben^^
Zudem einen der sich nicht auskennt als Schwachkopf zu bezeichnen sagt eh schon alles.

Der reinste Niveau-Limbo...

Anstatt Dünnes zu labern, solltest du deine Argumente mit Fakten untermauern. Das da ist eine Buddelkistendiskussion.

Ahnung hat er tatsächlich keine, du stellst dich aber auch nicht besser an. :rollen:

Ich würd mal sagen, dass jemand, der nicht mal "Diskussion" richtig schreiben kann, geschweige denn Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung auch nur im Ansatz beherrscht, die Klappe nicht zu weit aufreißen sollte :rollen:

Wenn ich mir das so Vorlese ..... Man man man Es gibt noch echtes leben. Kommt mir vor als ob ihr euch auf der Straße schlagen wollt weil wer n Besseren PC hat :lol::lol::lol::lol:

Ich sehe da gar keinen PC.

Geht es um den Schreibtisch oder einen Hardwarevergleich, ein paar technische Daten wären schon von Vorteil.

Im übrigen sprichst du schon ganz klar eine Beleidigung aus, da wäre ich vorsichtiger. ;)

Für mich sind das beide Schwachköpfe, weil sie Facebook benutzen und sich über so ein
belanglosen Scheiss aufregen. :)

Ey, meine Gt 420 hat 4GB Ram. Die ist viel besser als eine 580, also labert nicht mein Pc ist eh der Beste. :D
Sehr sinnloser Thread :daumen2:

:close:
War vorhin ... generft und wollte unbedingt , dass ihr schreibt das er im Unrecht ist und ich ihm das dann zeigen kann .
Aber ist ja auch alles egal :D
Und ich habe nur desswegen Diskussion falsch geschrieben weil ich in eile war :)
*close pls :P *
@Dragonlort
du weist aber , das man Lord mit D schreibt oder ? :D
->Ich wusste nicht in welchen forenbereich ich posten musste ...

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal gibt es für so einen Blödsinn Punkte. Wer genervt ist, sollte spazieren gehen, aber nicht das Forum zum Frust ablassen nutzen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück