disconected from server

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
das lese ich immer wieder, oft zwei bis dreimal am gleichen server und gerade dann wenn ich mal ordentlich punkte hab.

mich kotzt dass so elendig an, ich mein nebenbei skype ich und es läuft ohne probs also internet hat keinerlei ausfälle.

was kann man da dagegenmachen?

denn da vergeht mir die lust immer wieder und schalte ab bevor was fliegt^^

habt ihr auch das problem?

mit freuhdlichen grüßen

AntiFanboy

Bist nicht der einzige damit. Und es kommt bei vielen unterschiedlich oft vor. Denke mal PB hast du schon geupdatet? Ich hab Gestern einfach das Game über Origin reparieren lassen und konnte Heute weitgehend ohne Problemme zocken.

Kann man nur auf Updates sowohl vom Game als auch von den Servern warten denke ich mal. Mehr wird man nicht machen können, das war am Anfang von BFBC2 ähnlich.

Wie schon mal im Forum geschrieben kann ich diese Probleme nicht bestehtigen. Ich weis aber nicht, ob das mit meiner Netzwerkarte (killer 2100) oder mit dem recht unbelasteten System . (Keinen Zusatzprogramme oder Tools und nur zwei weitere Spiele). Eine Lösung scheint es aber in absehbarer Zeit von DIce zu geben (Am Update wird gearbeitet). Etwas Geduld.

zum glück bin ich nicht der einzige.

pB muss ich mal uppen habs aber kurz nach released aktualisiert...

wie meinst du reparieren lassen?

Hab bei Origin rechtsklick auf BF3 gemacht. Da stehen dir paatr Optionen zur verfügung. Unteranderm das Game zu reaparieren. Bei mir wurde das Spiel mit 70 Mb/s "neugeladen" :ugly:. Ansich werden nur fehlende Dateien hinzugefügt bzw. beschädigte repariert. Hat nur 2 Mins gedauert.

Der Fehler muss nicht zwingend bei Dir und Deinem System liegen.
Die Server sind momentan auch noch nicht wirklich stabil.
Ausserdem treten die Disconnects auch auf, wenn der Server von einem Admin neu gestarte bzw. die SpielModi geändert wurden. Bei anderen Servern kannst Du aber problemlos spielen?

naja, sagen wir so...

wenn ich mal nen abne dBF spiel flieg ich im schnitt 3x...

aber das ist bei meinen freunden auch so...

egal ob unter dem game oder während wechsel...

zack-bumm-weg bin ich

hey hey

habe so ein ähnliches problem
wenn ich nen server joine, dan läufts ne weile (ca 10 min) und dan schmiert des game ab und dan komt ne meldung das meine verbindung time out ist

weiß vlt jemand woran des liegen kann?

mfg gatsch

whoahhhhhh hab auch andauernd das problem das ich wegen disconnected from server oder time out dauernd aus der partie fliege zum kotzen...

Würde euch allen epfehlen manuell die bf3 ports auf wuren routern freizuschalten, pb updaten und nomal testen, aber auch schauen ob der pbdienst läuft...

Zurück