C
cuban13581
Guest
AW: DirectX 12 im Spiele-Benchmark: Fable Legends mit aktuellen Grafikkarten geprüft
Dir ist schon bewusst , dass diese Version nur eine Preview-Benchmark Version vom Fable Legends ist, oder? Dementsprechend sollten die aktuellen Werte nicht für bare Münze genommen werden. Wenn dann das fertige Spiel auf dem Markt ist und passende Treiber veröffentlicht werden , KANN das ganze schon wieder ganz anders aussehen.
Geil, meine gute alte Sapphire R9 290 Tri-X OC/4G ist ja noch richtig gut im Spiel.
War früher nicht mal die GTX 780 Ti schneller?
Meine ist ja fast so schnell wie eine GTX 980
Früher mich schon auf DX12![]()
Dir ist schon bewusst , dass diese Version nur eine Preview-Benchmark Version vom Fable Legends ist, oder? Dementsprechend sollten die aktuellen Werte nicht für bare Münze genommen werden. Wenn dann das fertige Spiel auf dem Markt ist und passende Treiber veröffentlicht werden , KANN das ganze schon wieder ganz anders aussehen.

Die ATi ( flamebois inc. ) Karten scheinen ja mit 4C4T besser zu laufen als mit 4C8T. Interessant wird das alles erst wenn pcgh nen i5 und nen FX durchjagt zum testen
könntest du einen passenden Plot anhängen oder mir die Werte der beiden Spikes mitteilen? Wenn die Spikes unter 45ms sind dann ist es egal wenn nicht können wir darüber spekulieren, warum die Karte in 1080p auf die 0,5Gb zugreift in 4k aber anscheinend nicht.