Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DirectX 12 auf theoretischer Ebene: Microsoft erklärt die Besonderheiten der neuen API
Im Nachgang der diesjährigen Hausmesse Build hat Microsoft eine Powerpoint-Präsentation zu DirectX 12 publiziert, in der die Neuerungen gegenüber der Vorgängerversion erläutert werden. Darüber hinaus ist nun die 3DMark-Demo öffentlich zugänglich, die auf der GDC 2014 zwar schon gezeigt wurde, aber nicht gefilmt werden durfte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: DirectX 12 auf theoretischer Ebene: Microsoft erklärt die Besonderheiten der neuen API
Im Nachgang der diesjährigen Hausmesse Build hat Microsoft eine Powerpoint-Präsentation zu DirectX 12 publiziert, in der die Neuerungen gegenüber der Vorgängerversion erläutert werden. Darüber hinaus ist nun die 3DMark-Demo öffentlich zugänglich, die auf der GDC 2014 zwar schon gezeigt wurde, aber nicht gefilmt werden durfte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]