AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher
Falsch, Crytek hätte von Anfang an selbst eine Grafiksetting einbinden können wo sich jeder seine Texturen etc. selber anpassen kann.
Warum muss der Entverbraucher erst die Daten entschlüsseln und modifizieren um das die Grafik besser ausschaut?
Was du meinst ist Post Processing und diese frisst unnötig Performance, brauch niemand, zumindest ich nicht.
Das wäre nicht so schlimm, wenn man es selber richten kann. In Crysis öffnete ich die Objects.pak und ersetzte die Textur einfach, aber bei Crysis 2 geht das nicht und nur das nervt mich wirklich. Was DX11 angeht, dass das am anfang fehlt ok, aber DX10 hätten die ruhig drin lassen können. An sich ist Crysis 2 klasse, aber es ist wenn man es genauer nimmt nicht Crysis wie ich es kenne. Man achtet in dem 2. Teil viel weniger auf Grafik oder große Maps, nein hier ist es sehr deutlich, das Konsolen Gameplay genutzt wurde.
Ich sehe es so, Call of Duty 6 mit einem Nanosuit 2.0, was im Grunde sehr viel spaß macht, aber eben kein Crysis ist. Das der Sandbox 3 fehlt nervt auch, den so hätte ich in jeder Singleplayer Map noch was richten können mit Licht/schatten und der Wasserdarstellung.
Falsch, Crytek hätte von Anfang an selbst eine Grafiksetting einbinden können wo sich jeder seine Texturen etc. selber anpassen kann.
Warum muss der Entverbraucher erst die Daten entschlüsseln und modifizieren um das die Grafik besser ausschaut?
Beweg dein Kopf mal ganz schnell, dann haste auch motion Blur![]()
Was du meinst ist Post Processing und diese frisst unnötig Performance, brauch niemand, zumindest ich nicht.