Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher
Natürlich ist der Fortschritt was Grafik angeht grundsätzlich immer zu begrüßen. Aber andererseits will man in erster Linie eben ein Produkt auf den Markt bringen, welches die Mehrheit der Spieler auch spielen kann, und nicht er aufrüsten muss. Crysis war damals eben schon zu extrem, und man hat sich nun für den anderen Weg entschieden.
Schade dass dem so ist - denn solange es so bleibt und die Menschen alle so denken werden nur noch solche Spiele erscheinen da der markt sie eben gut absetzen kann... und wir werden in 5 oder gar 10 Jahren immer noch da sitzen mit unserer DX13 hardware und sagen: "Nix besonderes aber irgendwie siehts auch in DX9 gut aus".
Natürlich ist der Fortschritt was Grafik angeht grundsätzlich immer zu begrüßen. Aber andererseits will man in erster Linie eben ein Produkt auf den Markt bringen, welches die Mehrheit der Spieler auch spielen kann, und nicht er aufrüsten muss. Crysis war damals eben schon zu extrem, und man hat sich nun für den anderen Weg entschieden.
ne crytek, net mit mir. von mir seht ihr keinen cent. 

) War da auch ne 64bit exe und DX11 Dlls drin. Warum auf der Verkaufsversion nur noch 32Bit+DX9 drauf ist, ist mir Schleierhaft. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das Crytek auch die neuste API mit verwendet. Somit ist Crysis 2 (kein 64bit/DX10) "Technisch" hinter Crysis 1 (Bietet 64Bit/DX10). Programmier-Technisch liegt Crysis 2 Wieder vorne aber das ist was anderes.
Sollten aber doch vorerst ein "fettes" update herausbringen damit man nicht mehr mit einer ill. Kopie im MP spielen kann. *kopfschüttel*