DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

ich denke eher das ea damit was zu tuhen hat ,das sie crytek einen knüppel zwischen die beine schlagen ,zumbeispiel budge begrenzung oder so was in der art
alle wollen ja geld sparen und dann mit einem minderwertigen produkt millionen machen siehe call of duty black ops ,das war am anfang bei mir auf meinem rechner nicht spielbar
ea ist ja schon bekann für die bedenklichen pc um setztungen wie need for speed hot pursuit wo die kanten gelätung fehlt,usw,..

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Grad folgenden Link auf Gamestar gesehen:
MyCrysis • View topic - DX11 Patch confirmed?

Dort heißts zusammengefasst: "Ein DX 11 Patch wurde nie offiziell bestätigt, solange ihr dies nicht auf mycrysis lest, ist die News auch nicht echt".

Danke, danke, danke... -_-

Ich kauf es mir immernoch nicht.Die Gesamtkritik fällt mir bisher einfach nicht gut genug aus,um den vollen Preis zu zahlen.
Und wenn dann auch noch kein DX11-Patch kommt,wird es irgendwann vom 10€-Stapel gekauft.

DX9 DX9, shlce auf DX9, wir haben 2011 !!!

Crytek :daumen2::daumen2::daumen2:

Konsolenlastiger gehts nimmer ...

So jetzt heben mal bitte ihre hände die sich jeden abend auf dx11 einen runterholen... :P

Jungs, macht halt kein drama draus.
Das spiel sieht so auch gut genug aus und hat viel mehr zu bieten als ne gute grafik.
Man könnte fast meinen, gameplay ist scheissegal, grafik ist alles.

Ich würde mich zwar auch freuen wenn ein dx11 patch kommt, der evtl. ne bessere optik bringt, aber wenn er nicht kommt werd ich das spiel oder den entwickler deswegen auch nicht boykotieren.
Echt lächerlich was manche wegen solchen kleinigkeiten alles vom stapel lassen. :daumen2:

Liebe Cryteker, es ist noch nicht der 1. April. Was ist los mit euch?

MfG,
Raff

Das dachte ich mir auch gerade...mein Gott was denn hier los!? Wenn man ein Screen hätte dases diesen Tweet gegeben hätte würde ich Crytek mal echt darauf fetnageln. Also so langsam wird es echt traurig...die haben wohl ihre Zahlen erreicht und nun denken sie nach mir die Sinnflut.

@ schlumpf666 : Naja das erste wenn man halt an Crysis denkt ist super Optik...ich behaupte das es 99% so geht...und das Gameplay ist ja wohl auch nicht das dollste...ich hab das Game seit 2 Tagen nicht mehr anbgefasst, mit ner geilen Optik würde ich allerdings sofort weiterzocken.

Hm ... ankündigen, dementieren, sich dann bedeckt halten ... das ist nicht die feine englische Art. Das Spiel ist zwar auch in DX9 eine Messe, doch hatte ich von Crytek wieder ein Grafikfeuerwerk erster Kajüte mit allen derzeit technischen möglichen Mitteln erwartet, das im "Hardcore" Modus meinen Rechner zum "Glühen" bringt und mich mal wieder über eine Aufrüstung nachdenken lässt. So ticken nunmal PC Spieler :) Für die ersten beiden Teile von Crysis im Enthusiast Mode + diverse Grafik Mods habe ich direkt meinen damaligen Rechner gebaut :hail: und diese jeweils wohl bis zu 15 mal durchgespielt. Es war mir jeden einzelnen Cent wert und die Hardware Hersteller hatten sicher ihre Freude an mir :schief: Ich hoffe sehr auf diesen DX 11 bzw. 64 bit Patch zzgl. aller möglichen Mods aus der Fan Gemeinde. An dieser Stelle trotzdem ein Lob für dieses gelungene Game! :daumen:

Die Informationspolitik von Crytek ist so dermaßen SCHLECHT, das ist UNGLAUBLICH.

Zuerst ewig das Gezeter - kommt eine Demo oder nicht, kommt eine für PC oder nicht - kommt eine für PS3 oder nicht? Wenn ja, wann?
Dann dasselbe mit DirectX 11...

Ja Herrgott, wissen die selber nicht, ob und wann und überhaupt (dann ist es ein CHAOSLADEN) oder arbeitet der für die Information verantwortliche Angestellte wirklich so schlecht, daß er von mir schon vor ein paar Monaten entlassen worden wäre?

Dass DX11 mit einem kostenpflichtigen DLC kommt, ist mehr als unglaubwürdig. So blöd dürfte selbst EA nicht sein bei denen ich auch mehr die Schuld an diesem ganzen Hickhack sehe, als bei Crytek!

Trotzdem, der DX11 kann mir gestohlen bleiben, wenn die einen Texturpatch samt POM liefern würden. Mehr will ich gar nicht haben.

Tja, ohne Patch kauf ichs net. Aber wenn ein Programmierer von Crytek die Arbeit an einem Patch bestätigt und meint: "seid geduldig", dann ist es doch mehr als eindeutig. Ich kann mich noch an das Hin und her bei Dead Space 2 erinnern:

Electronic Arts sollte wohl mal die internen Kommunikationsrichtlinien überarbeiten, scheint sich der Status der PC-Version von Dead Space 2 doch stündlich zu ändern.

Ein Rückblick: Ursprünglich war die Fortsetzung auch für jene Plattform angekündigt worden. In der Releaseliste für das kommende Geschäftsjahr, die vor ein paar Tagen im Rahmen des Geschäftsberichts veröffentlicht wurde, fehlte PC-Fassung dann plötzlich - erwähnt wurden nur die Versionen für die Heimkonsolen sowie eine bis dato nicht angekündigte Handheld-Fassung.

Gegenüber Bluesnews hatte ein Vertreter des Publishers dann verlauten lassen, es sei keine PC-Version geplant. Gegenüber VG247 ließ man jetzt hingegen durchblicken: Man ziehe eine Umsetzung immerhin in Betracht.

Nicht mehr so nebulös, sondern recht deutlich ist das, was Jeff Green jetzt per Twitter mitteilt. Dort verkündet der Mann, der u.a. für die Inhalte auf der offiziellen Webseite EAs und den Firmen-Podcast zuständig ist:

"Gerüchte-Check: Es *wird* eine PC-Version von Dead Space 2 geben. Macht euch keine Sorgen!"

Er sei sich auch recht sicher, dass sie auch zur gleichen Zeit veröffentlicht werden soll wie die anderen Fassungen.

Update: Mittlerweile ist Green von seinen Vorgesetzten wieder zurückgepfiffen worden. Die offizielle Tonart sei: Es werde in Betracht gezogen. So oder so scheint der Hersteller wohl aber doch mit dem Gedanken zu spielen, PC-Nutzer nicht außen vor zu lassen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20418/2000053/Dead_Space_2.html

Wie wir alle wissen kam die PC-Version völlig selbstverständlich. Der DX 11 Patch kommt bestimmt auch. ;)

mir geht es eher ums prenzip der pc bereich hat laut crytek höchste priorität und wenn kein dx 11 raus kommt ist das für mich nur heuschelei.
weil dieses spiel mit größter wahrscheinlichkeit eine konsolen zu pc umsetztung ist
wo für braucht bitte die pc version autoaiming ???

Tja... Wird dann wohl noch ne ganze Weile dauern, bis da was kommt. Wenn Crytek denn überhaupt noch einen DX11 Patch bringen wird.
Die Informationspolitik ist auf jedenfall äusserst chaotisch.

Dass DX11 mit einem kostenpflichtigen DLC kommt, ist mehr als unglaubwürdig. So blöd dürfte selbst EA nicht sein bei denen ich auch mehr die Schuld an diesem ganzen Hickhack sehe, als bei Crytek!

Trotzdem, der DX11 kann mir gestohlen bleiben, wenn die einen Texturpatch samt POM liefern würden. Mehr will ich gar nicht haben.

Nun, also für mich ist zumindest das Löschen des Tweets ein Indiz, dass da irgendwas im Argen ist. Entweder zeitlich, nämlich dass es noch eine ganze Weile dauern wird, oder eben, dass der "Patch" ein DLC sein wird - dazu würde auch das Dementi passen, dass ein solcher Patch angekündigt wurde.

Grüsse,
Deimos

Tja, ohne Patch kauf ichs net. Aber wenn ein Programmierer von Crytek die Arbeit an einem Patch bestätigt und meint: "seid geduldig", dann ist es doch mehr als eindeutig. Ich kann mich noch an das Hin und her bei Dead Space 2 erinnern:

Electronic Arts sollte wohl mal die internen Kommunikationsrichtlinien überarbeiten, scheint sich der Status der PC-Version von Dead Space 2 doch stündlich zu ändern.

Ein Rückblick: Ursprünglich war die Fortsetzung auch für jene Plattform angekündigt worden. In der Releaseliste für das kommende Geschäftsjahr, die vor ein paar Tagen im Rahmen des Geschäftsberichts veröffentlicht wurde, fehlte PC-Fassung dann plötzlich - erwähnt wurden nur die Versionen für die Heimkonsolen sowie eine bis dato nicht angekündigte Handheld-Fassung.

Gegenüber Bluesnews hatte ein Vertreter des Publishers dann verlauten lassen, es sei keine PC-Version geplant. Gegenüber VG247 ließ man jetzt hingegen durchblicken: Man ziehe eine Umsetzung immerhin in Betracht.

Nicht mehr so nebulös, sondern recht deutlich ist das, was Jeff Green jetzt per Twitter mitteilt. Dort verkündet der Mann, der u.a. für die Inhalte auf der offiziellen Webseite EAs und den Firmen-Podcast zuständig ist:

"Gerüchte-Check: Es *wird* eine PC-Version von Dead Space 2 geben. Macht euch keine Sorgen!"

Er sei sich auch recht sicher, dass sie auch zur gleichen Zeit veröffentlicht werden soll wie die anderen Fassungen.

Update: Mittlerweile ist Green von seinen Vorgesetzten wieder zurückgepfiffen worden. Die offizielle Tonart sei: Es werde in Betracht gezogen. So oder so scheint der Hersteller wohl aber doch mit dem Gedanken zu spielen, PC-Nutzer nicht außen vor zu lassen.

Dead Space 2 (PC) - Wohl doch für PC | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Dead Space 2

Wie wir alle wissen kam die PC-Version völlig selbstverständlich. Der DX 11 Patch kommt bestimmt auch. ;)

Vllt ist das alles auch nur Medienpublicity, aber halt eine ziemlich schlechte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Haha so hässliche Heuchler, als ob man das nicht durchschauen könnte. :lol::lol::lol:

Crytek -> Failed and get pwnd by -MIRROR- with an headshot.

byebye ihr seid für mich gestorben :daumen2:;)

"Ansonsten werden PC-Spieler weiter über das Thema spekulieren."

mMn beabsichtigt.

Leut es Kotz mich an jeder jammert hier herum CS2 sei verkonsolt und es sei heuchlerei das es keine Dx 11 unterstützung besitzt usw.
Da frage ich mich mal keineinziger hat jetzt mal die Arbeit von Crytek gewürdigt denn die haben das auch nicht einfach von heute auf morgen entwickelt
Und wie bereits gesagt gibt oder gab es noch keine einzige offizielle ( mycrysis ) meldung zu Dx11 und wegen der Konsolen leute wisst ihr was crysis gekostet hat ?? Kein wunder wenn man Konsolen dazu nimmt mehr verkäufe = mehr Geld einnahmen so einfach geht das.

So jetz entschuldige ich meine wortwahl aber es musste mal gesagt werden und falls ich jemand jetzt auf die Füsse getreten bin entschuldige ich mich auch dafür.

Mgf

Laiken 96

Leut es Kotz mich an jeder jammert hier herum CS2 sei verkonsolt und es sei heuchlerei das es keine Dx 11 unterstützung besitzt usw.
Da frage ich mich mal keineinziger hat jetzt mal die Arbeit von Crytek gewürdigt denn die haben das auch nicht einfach von heute auf morgen entwickelt
Und wie bereits gesagt gibt oder gab es noch keine einzige offizielle ( mycrysis ) meldung zu Dx11 und wegen der Konsolen leute wisst ihr was crysis gekostet hat ?? Kein wunder wenn man Konsolen dazu nimmt mehr verkäufe = mehr Geld einnahmen so einfach geht das.

So jetz entschuldige ich meine wortwahl aber es musste mal gesagt werden und falls ich jemand jetzt auf die Füsse getreten bin entschuldige ich mich auch dafür.

Mgf

Laiken 96

Ich kriege mich kaum mehr ein vor lachen...sry aber wer das Game kauft würdigt doch Crytek zurzeit mehr als sie verdient haben...bleib mal auf dem Teppich.

Tiago Sousa -> switched to cloak mode

Zurück