DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Jetzt ist Ihre Meinung zu DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Das wird ja immer seltsamer. :huh:

Sollte wohl eine Überraschung werden, der blöde Typ hat sie vermasselt. :ugly:

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Liebe Cryteker, es ist noch nicht der 1. April. Was ist los mit euch?

MfG,
Raff

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Das ist ja mal echt ne Verarsche..
Wie weit noch Crytek? Habt ihr die Pc gamer vergessen?!
So langsam hab ich echt keinen Nerv mehr auf die. Sollen die weiter ihre Konsolenspiele abliefern...

wahrscheinlich wird das kostenpflichtig mit einem DLC nachgereicht... :daumen2:

Alles sehr mysteriös. Könnt ihr da nicht mal nachfragen?

Bei Crytek ist alles in Zusammenhang mit der PC-Version sehr "verdeckt". Das war auch schon vor Release so. Nur leider verstehe ich deren Politik nicht.

Ach - und ich dachte Crytek wäre die PC Community so viel Wert gewesen? Echt lächerlich was die grad abziehen und wenn DX 11 als kostenpflichtiger DLC kommt, dann können sie mich wirklich endgütlig gern haben. Dann ist Crysis 2 defintiv für mich gestorben :daumen2:

Alles sehr mysteriös. Könnt ihr da nicht mal nachfragen?

Bei Crytek ist alles in Zusammenhang mit der PC-Version sehr "verdeckt". Das war auch schon vor Release so. Nur leider verstehe ich deren Politik nicht.

Ich frage mich auch warum Crytek persönlich nicht mal darauf ziehen....schliesslich warten alle auf irgendetwas.....zum Glück habe ich damals noch die nano version abbestellt und mir nur die limited edition gekauft....sosnt wäre ich noch mehr enttäuscht darüber....

selbst als ich die Box vorbestellt habe und einen PREORDER Code noch zusätzlich habe...funktioniert das registrieren auch nicht....

So langsam aber sicher bin ich auch der Meinung, dass uns Crytek eine umfangreiche Erklärung und öffentliche Entschuldigung schuldig ist ... :schief:

Zwar haben sie ein herausragendes Spiel abgeliefert, aber diese Bedecktheit geht echt zu weit langsam ...

zum glück hab ichs mir nicht gekauft! eine frechheit sowas.. vonwegen PC Community ist immer noch im Fokus... klar klar.. wem will crytek das denn erzählen....traurig.. einfach nur traurig!

Wer ernsthaft an den DX11 Patch geglaubt hat sollte zum Arzt. :ugly:

zum glück hab ichs mir nicht gekauft! eine frechheit sowas.. vonwegen PC Community ist immer noch im Fokus... klar klar.. wem will crytek das denn erzählen....traurig.. einfach nur traurig!

Was ist das denn für ein Quatsch?
Manche Leute haben wohl eine DX Brille auf!

Ich hab das Spiel gekauft und mit den Extreme Settings in DX9 durchgespielt und das war ein Top Game was sehr schön anzusehen war! Als ob DX11 doppelt so schön ist wie DX9! Vllt. sollten sich viele erstmal damit beschäftigen bevor solche schlauen Sprüche kommen.

Ziemlich offensichtlich dass der Patch eine ueberraschung sein sollte. Wenn crytek sich weiter nicht aeussert wird der Patch wohl im Laufe der Woche erscheinen

Ziemlich offensichtlich dass der Patch eine ueberraschung sein sollte. Wenn crytek sich weiter nicht aeussert wird der Patch wohl im Laufe der Woche erscheinen

Ich denke auch das die Twitter-Nachricht des Crytek Mitarbeiters nur gelöscht wurde, weil es eben NOCH nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Der hat sich das wohl kaum alles ausgedacht.

Anscheinend findet das Spiel auch mit DX9-Optik genügend Käufer, daher ist der ganze Aufschrei umsonst. Schließlich spielen auch genug Leute CoD, was ebenfalls eine sehr verstaubte Optik hat. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Optik von BF3 mehr als nur Up-to-date sein wird.

Wie gut, dass ich es mir noch nicht gekauft habe. Ohne das es DX11 unterstützt werd ich's auch mit Sicherheit nicht tun!

Ich denke auch das die Twitter-Nachricht des Crytek Mitarbeiters nur gelöscht wurde, weil es eben NOCH nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Der hat sich das wohl kaum alles ausgedacht.

So sieht es aus. Ich kann NOCH mit dx9 leben. Spiele es ein 2. Mal durch. Mit dx 11 kümmere ich mich um die Easter eggs =)

Anscheinend findet das Spiel auch mit DX9-Optik genügend Käufer, daher ist der ganze Aufschrei umsonst. Schließlich spielen auch genug Leute CoD, was ebenfalls eine sehr verstaubte Optik hat. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass die Optik von BF3 mehr als nur Up-to-date sein wird.

Lästermodo On: Vielleicht hat sich Crytek auch Anlässlich der aktuellen Verkaufszahlen gedacht....oh, läuft doch, dann können wir ja vielleicht die Peoples vom Patch abziehen und die in "andere Projekte" stecken...Und für die Beruhigung der Community packen wir in die Verkaufsboxen noch nen Vistaprint Gutschein...:ugly:
:D

Was ist das denn für ein Quatsch?
Manche Leute haben wohl eine DX Brille auf!

Ich hab das Spiel gekauft und mit den Extreme Settings in DX9 durchgespielt und das war ein Top Game was sehr schön anzusehen war! Als ob DX11 doppelt so schön ist wie DX9! Vllt. sollten sich viele erstmal damit beschäftigen bevor solche schlauen Sprüche kommen.

Das ist doch gar nicht der springende Punkt und wurde auch nicht behauptet. Es geht darum dass Crytek im Vorfeld immer wieder geheuchelt hat, die PC Community wäre ihnen besonders wichtig. Zumal man die Erwartung der PC Spieler in die Höhe geschraubt hat und jetzt mit solchen Schattenspielchen daher kommt - das ist der Punkt

Zurück