Dimastech Single Stage Bestellen Erfahrungen

crazzzy85

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich würde mir gerne eine single stage von dimastech bestellen jetzt wollte ich fragen ob von euch einer schon mal bei Dimastech auf der Hompage bestellt hat.

Und wenn ja wie das ganze soabgelaufen ist, sprich bezahlung, versand dauer, Kontakt nur Italienisch und Englisch oder auch Deutsch?

Bist du dir überhaupt sicher, dass du Dimastech haben willst? In Deutschland gibt's sehr zuverlässige Kokü-Bauer, die Top-Ware liefern. Ich habe ne Kokü von Dimas, würde beim nächsten mal aber bestimmt was anderes wählen. Mit Präferenz zu LittleDevil oder Patrickclouds, ohne jetzt Werbung oder so für die machen zu wollen (wieso auch...).

Achso meine ist gebraucht gekauft von einem bekannten deutschen Bencher. Also mit Dimas direkt hatte ich nie was zu tun.

Ok das stimmt alle mal :D Was hast du für eine Vaykir

Roman die von deinem Link gibt es wohl nicht mehr zumindest momentan wie es aussieht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bedenken von der Lautstärke ist einfach Mietwohnung und dazu noch 2 extrem empfindliche Mitbewohner im Haus. Vaykir welche Abmessungen hat denn deine ? Roman danke ich werde ihn mal anschreiben zumindest versuchen mit meinem Schulenglisch :)

abmessungen sind ca. 380x350x380 (LxBxH). ohne den evapo natürlich. der ist ca 1m lang und guckt nach oben raus.
mitbewohner dürfte kein problem sein, wenn du alle fenster und türen zu machst. ansonsten wickel einfach irgend nen schalldämmzeugs rum, das dürfte den hochfrequenten bereich abschirmen.

Die Größe hält sich ja richtig in Grenzen :) wirkt auf dem Bild so groß. Habe jetzt mal PatrickClouds angeschrieben wegen der Anlage

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage von wo kommt LittleDevil?

Edit: sprich von wo wird geliefert?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
von mir wird es demnächst auch nochmal einen schwung anlagen geben, sobald die benötigten teile alle da sind.
ich schreib dann nochmal eine mail an alle, die bei mir angefragt haben.

Zurück