- Mainboard
- Asus Tuf Z590 Plus WiFi
- CPU
- i9-11900K
- CPU Kühler
- Asus Tuf LC 240
- RAM
- 64GB DDR 4 3200MHz
- GPU
- RTX 3080 TUF
- Netzteil
- Asus TUF 750W
- Gehäuse
- Boostboxx Thor
- Anzahl Gehäuselüfter
- 4
- Betriebssystem
- Windows 11
Guten Tag, ich hab mal ne Frage
Ich habe ein Boostboxx Gehäuse bei dem die Lüfter in der Front leider nicht mehr beleuchtet werden.
Habe von nem Freund der aus seinem bestellten high end pc 3 magnetische Daisy chain Asus Rog MF12S Argb Lüfter über hat diese geschenkt bekommen, nur leider fehlt das Kabel zum verbinden mit dem mainboard.
Habe asus Support und den errichter des pcs (Krotus Computer) angeschrieben. Leider haben diese keins von den Kabeln einfach so ohne WaKü vorrätig.
Deshalb wollte ich mal hier fragen ob es jemanden gibt der solch ein magnetisches Kabel über hat.
Meines Wissens sind in der ovp der wakü 2 Kabel drin.
Ich würde auch etwas für das Kabel bezahlen falls es jemand abzugeben hat .
EBay wird man auch nicht fündig..
Liebe Grüße
Ich habe ein Boostboxx Gehäuse bei dem die Lüfter in der Front leider nicht mehr beleuchtet werden.
Habe von nem Freund der aus seinem bestellten high end pc 3 magnetische Daisy chain Asus Rog MF12S Argb Lüfter über hat diese geschenkt bekommen, nur leider fehlt das Kabel zum verbinden mit dem mainboard.
Habe asus Support und den errichter des pcs (Krotus Computer) angeschrieben. Leider haben diese keins von den Kabeln einfach so ohne WaKü vorrätig.
Deshalb wollte ich mal hier fragen ob es jemanden gibt der solch ein magnetisches Kabel über hat.
Meines Wissens sind in der ovp der wakü 2 Kabel drin.
Ich würde auch etwas für das Kabel bezahlen falls es jemand abzugeben hat .
EBay wird man auch nicht fündig..
Liebe Grüße