• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dieser Pc ist der gut? Absegnung

• Ersteller Ersteller Gast1761779402
  • Erstellt am Erstellt am
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon krass wie eine 5060 4k nativ stemmt in RDR 2 :hmm:

Das Game ist 7 Jahre alt und musste auf ner PS4 laufen, ich glaube n Toaster packt den Bums auf 4K.
Auf Ultra nicht ^^, trotzdem beeindruckend mho. Natives 4k DLSS geht ja auch noch.

der um 700€ mit persönlicher Übergabe

oder den um 650

Der mit Selbstabholung hatte dann doch vor zu versenden auf nachfrage die Anzeige zeigte halt nur Selbstabholung an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der um 700€ mit persönlicher Übergabe
Aufgrund der Graka würd ich den nehmen.

1759433125401.png

So bezahlt und warte nun das er kommt. Sogar noch auf 675 runter von 700 :).

Kann man den 7700XT mit Übertaktung noch was rausholen oder Strom sparen via Undervolten? Kenne mich mit AMd Rdna 3 null aus. Pascal war leicht mit dem Afterburner. Gibt es da Tipps hier oder eine Anleitung? :)

Ja aber viele fakes und es macht jeder auch anders. Halbgar soll es ja auch nicht werden, ach erstmal mit Adrenalin vertraut machen. Das letzte mal als ich eine AMD hatte sah es noch komplett anders aus.=)
Wie ist das Heute mit XMP das einfach aktivieren sollte reichen normal? Nicht das der Ram Stock lahm läuft was ja viel kostet gerade wenn Cpu Limited.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bios und Chipsatztreiber aktualisieren? Läuft zwar alles aber ja bios ist noch von 2023😅

Zurück