• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dieser Pc ist der gut? Absegnung

• Ersteller Ersteller Gast1761779402
  • Erstellt am Erstellt am
Bei den gebrauchten Grakas bin ich auch immer etwas skeptisch. Hast den zweiten Pc auch angekuckt?
Ja aber das sind 1000€ für 1100 bekomme ich auf Willhaben mit Paylivery einen Rtx 5070 Pc dafür.

Wenn du die aufgerufenen Preise als gegeben fix siehst, your beer. Den das sind Fanatasiepreise
Auf Willhaben? Wenn ich da wenn deswegen anschriebe und darauf verweise wird gesagt kauf dort serwas. Das wars. :ugly: vielleicht habe ich da nur Unglück und erwische die falschen.

Warum muss ja nur AM5 sein statt AM4 dann ist es ja Upgradebar. Am4 geht bis zum 5800x2d was ich so sehe.

wie gesagt deswegen habe ich den CSL um 600 so interessant gefunden auch wenn schlechten Teile aber es ist DDR5 mit 5060.:D Aber gut das hatten wir schon.

Finde ich auch Preiswert gerade für die HW wobei ich das Board noch nie von gehört habe. Aber gut sowieso zu viel. Aber im Gegensatz zu den 999 mit 9600XT.

wo kommst du denn her? schau doch mal an der Grenze zu Österreich VB =Verhandlungsbasis, denn kannste sicher noch drücken:

Edit der Versendet auch. Evtl. kannst du was aushandeln mit versand nach Österreich. Die Kleinanzeigen Zahlungsoption ist sehr Käufer orientiert. D.h. Ebay behält das Geld ein und zahlt es ihm aus, wenn du auf erhalten drückst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Selbstabholung und Wien
Ahso.

Der mit der 3060ti würde sie mir für 650 geben, hmm.
Das ist schon zum Überlegen.

Hier mal auf Geizhals die Teile neu:

Dann kommt noch der Cpulüfter dazu, kann das am Foto nicht erkennen welcher das ist. Nehmen wir einen durchschnittlichen Preis von 30 Euro.
Dazu die drei Frontlüfter, die sind beim Gehäuse nicht dabei. Sinds auch nochmal mind. 20 Euro.

Geizhalsliste 560 Euro.
Cpukühler 30
Frontlüfter 20

Bist von den Teilen her wennst die neu kaufst auf 610 Euro. Die Grafikkarte rechnen wir gebraucht mal mit 200.-

Find ich 650 Euro nicht so schlecht für diese Kiste inkl. 3060er - wenn die Karte 12 GB hat, steht leider auch nicht dabei.

wo kommst du denn her? schau doch mal an der Grenze zu Österreich VB =Verhandlungsbasis, denn kannste sicher noch drücken:

Edit der Versendet auch. Evtl. kannst du was aushandeln mit versand nach Österreich. Die Kleinanzeigen Zahlungsoption ist sehr Käufer orientiert. D.h. Ebay behält das Geld ein und zahlt es ihm aus, wenn du auf erhalten drückst.

Oberösterreich. Ebay Kleinanzeigen geht nicht, wenn ich einen Account mache wird der Sofort Gesperrt auf Anfragen an den Support bekomme ich nichts zurück. Verstehe auch nicht warum ist aber wohl kein Einzelfall, laut Google Recherche.

Das ist schon zum Überlegen.
Bin auch dabei. Der Cpu Lüfter ist ein Noctua : https://www.amazon.de/Noctua-NH-U12S-Hochleistungs-CPU-Kühler-NF-P12-redux-1700/dp/B08WPDD6GD?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=14CVU9VRN8PBK&dib=eyJ2IjoiMSJ9.W-FOA-X3CDKLB1pMWc7tKmySZZy1v2K-SEwEDvDOuPj5ETPlUZy-KOvhAIn2_l44h_TtSAI5m0hMV8HufvSOjVXXPTtpQy_WmbafUiGYevQyOU1f6lYGe7QlTzGmp_UVDRFO24Wggk-jHyAe-ek8gm5d_hA8G33pRHKwAknS2oohvLulbvNhBmkgMCvviCq4HOK0LNsbCOUvVvoBEOVP1_kfZP4-r0kE8HazFSzHrZ4.D3vGA7HkE3tEjPfWmM1wQRXulcmXtE-29vqguunNu0k&dib_tag=se&keywords=noctua+rxs&qid=1759399377&sprefix=noctua+r,aps,293&sr=8-17

Die Karte ist eine 3060TI, warum siehst du das nicht steht klar dort? Addblock vielleicht^^. 8gb vram aber kann man ja verkaufen und dann was kaufen.

3 Frontlüfter sind auch verbaut sieht man klar.

Das ist nicht der Noctua Kühler.
Der Kühler ist verbaut, ein guter Kühler.
Sieht so aus.^^ Danke.

Der Cpu Lüfter ist ein Noctua
Nein.

Der Kühler ist verbaut, ein guter Kühler.
Genau. Jetzt wo du es sagst erkenn ich den auch. Stimmt, ist ein guter Kühler!

Die Karte ist eine 3060TI, warum siehst du das nicht steht klar dort?
Wenn dir die 3060TI als Graka genügt.
Sagte ich doch - ob 8 oder 12 GB steht nicht dabei.

3 Frontlüfter sind auch verbaut sieht man klar.
Sagte ich auch schon.
Dazu die drei Frontlüfter, die sind beim Gehäuse nicht dabei. Sinds auch nochmal mind. 20 Euro.

Ich hab keinen zusammengestellt, du siehst die Teile neu, steht doch auch im Posting oben. Das ist eine preisliche Gegenüberstellung Neu und Gebraucht nach den Teilen im Inserat.

Zurück