• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dieser PC gut ??

Nein C2 hat bei Asus rein gar nix mit Refresh CPUs zu tun die gabs ja schon bevor überhaupt bekannt wurde das es nen einfachen Refresh gab

Alle Boards aus dem zweiten State sind aber (zumindest bei H97) mit einem aktuellen, Devils Canyon kompatiblen Bios ausgestattet.

Hier haben wir aber ein B85 Board, mein Asus Z87 Plus C2 habe ich gekauft bevor es Refresh CPUs gab und vorher gab es auch schon H87 Boards usw mit C2 das sind die Mainboards ohne USB 3.0 Bug und nichts anderes das sagt nix über das Bios aus.

Hier haben wir aber ein B85 Board, mein Asus Z87 Plus C2 habe ich gekauft bevor es Refresh CPUs gab und vorher gab es auch schon H87 Boards usw

Die AMD 990FX Boards gab es Anfang 2010 während die Bulldozer Prozessoren erst Anfang 2011 kamen, liefen die CPUs drauf? Ja.

mit C2 das sind die Mainboards ohne USB 3.0 Bug und nichts anderes das sagt nix über das Bios aus.

C2 ist bei Asus der zweite Fertigungsstate bei dem Verbesserungen am Board vorgenommen wurden und die bei der Fertigung draufgespielte Bios Version geändert wurde. Hast du ein C2 Board laufen die Refresh CPUs.

Zurück