• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dieser PC gut ??

ich frage mich, warum brauchst du einen PC wenn du schon eine PS4 hast? als Betriebsystem kannst du Windows 10 preview nehmen, ist kostenlos. Und für 520 kriegst du sowieso keinen vernünftigen Gamer PC, 700€ müssen schon sein. oder du holst dir die teile als gebraucht bei Ebay oder hier im Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dringend den PC brauchst dann kaufe doch erstmal ohne Grafikkarte falls du damit arbeiten willst und später ne gute Grafikkarte dazu, wäre das ne mögliche Lösung für dich?
Der i5 hat ne integrierte Grafik drin oder du packst falls du ne alte hast erstmal die rein.

Bei 500€ musst einfach zu viele Kompromisse eingehen beim zocken, Alternative wäre noch Gebrauchtkauf und dann aber natürlich Selbstbau der Einzelteile.

Ist ja meine Sache, wenn ich einen neuen PC will wenn ich ne ps4 hab.
Aber den Fertig PC auf der Startseite empfehlt ihr mir dann eher nicht ?

Ja die keinesfalls nehmen, wäre es wie oben erwähnt ne Option erstmal auf die Grafikkarte zu verzichten falls du mit dem PC arbeiten willst dann hast du später nen deutlich stärkeren PC.

bei den b85 muss man aufpassen, ob die bios version passt für die haswell refresh (z.B. i5 4460)
b85 anniversary ist da in der tat günstig und sicher http://geizhals.de/asrock-b85-annive...-a1161384.html

Das ist der Grund warum Asus C2 Boards rausbringt, darauf wurde hier bereits geachtet. Übrigens Bert, ich hatte die Gelegenheit nen FX9590 zu testen, mit meiner R9 290X im System haben wir fast wieder identische Rechner ;)

Nein C2 hat bei Asus rein gar nix mit Refresh CPUs zu tun die gabs ja schon bevor überhaupt bekannt wurde das es nen einfachen Refresh gab

Zurück