Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Verschiebung von "Bulldozer" sei rein strategischer Natur
Ist es ja auch, hat aber nichts mit dem Vergleich GPU zu CPU zu tun. Wenn man bedenkt, wie unflexibel eine GPU ist und was sie für eine Leistung aufnehmen muss um das zu leisten.
Man stelle sich vor, eine CPU hätte eine TDP von 300 Watt, was hätten wir dann für Kühler.
Ist es ja auch, hat aber nichts mit dem Vergleich GPU zu CPU zu tun. Wenn man bedenkt, wie unflexibel eine GPU ist und was sie für eine Leistung aufnehmen muss um das zu leisten.
Man stelle sich vor, eine CPU hätte eine TDP von 300 Watt, was hätten wir dann für Kühler.
Das ist eher eine Ausnahme, die nicht "Mainstream"-tauglich ist. Die CPU verrichtet die meisten Aufgaben im Rechner, eine GPU läuft meistens im Idle und verbraucht nicht so viel. Eine CPU hat jedoch immer etwas zu rechnen. Strom sparen heißt für mich Fortschritt, eine GPU mit mehr als 150 Watt, kommt mir schlicht weg nicht in den Rechner. .
Das ist sehr schwer, wenn andere versuchen meine News grundlos zu zerflücken, nur weil die Quelle das P3DN-Forum ist .
Du hättest weiter lesen sollen . Was ich hier geäußert habe, war neutral und nur meine persönliche Ansicht der Dinge. Ich denke es spricht nichts dagegen zu reflektieren und andere zu einer sachlichen Diskussion anzuregen. .
Strategie hin oder her, ich habe mich schon für Sandy entschieden. Hätte zwar gerne den Vergleich zwischen AMD und Intel gehabt, um dann das bessere System aufzubauen, aber das Weihnachtsgeld wollte dringend ausgegeben werden. Ähnlich wird es auch meinem Bruder gehen. Der wollte mit dem Aufrüsten noch auf BD warten. Aber noch zwei Monate plus X wird er wohl nicht aushalten...
Soviel zu "Taktik über Zurückhalten von angeblich verkaufsfertiger Hardware..."