Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

OK, das ist mein bescheidener Arbeitsplatz:

IMG_0329.jpg

Hier ist meins schreibtisch, als ich um 5 uhr morgens mir ein neues lüfterkonzept ausdenken wollte xD

das bild ist ein wenig älter, aber es hat sich kaum was verändert, nur meine lüfter haben sich vermehrt :D

Anhänge

• 185542_2306202572929_7911193_n.jpg
    185542_2306202572929_7911193_n.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 301
Hier auch mal mein "Arbeitsplatz":

P1030491.JPG P1030492.JPG P1030493.JPG P1030494.JPG
Seitdem ich nen Lenkrad hab siehts bisschen chaotisch aus aber evtl. bau ich mir noch nen Lenkradstand .... diese Sparco-Sitze sind bloß so teuer ;)

Auch lustig: MacBookPro, iPhone aber das Mineralwasser von Aldi...
Und warum nicht? Du solltest vielleicht mal den Wasser-Test von Stiftung Warentest lesen. Völlige Verarschung die teuren "Tafelwässer". Einige haben weniger Mineralien als Leitungswasser. :lol:

@PrincePaul: schönes Music-Equipment. Lenkrad fnde ich auch top.

Und warum nicht? Du solltest vielleicht mal den Wasser-Test von Stiftung Warentest lesen. Völlige Verarschung die teuren "Tafelwässer". Einige haben weniger Mineralien als Leitungswasser. :lol:
[...]

Wenn man das Geld für MacBook und Co. hat, dann sollte man vllt auch ein wenig mehr für Lebensmittel ausgeben, denn die sind in Deutschland einfach abartig billig. Und sag mir bitte nicht, dass du oder andere nur wegen dem Mineralwasser zur Aldi rennen!

offtopic

gehn sie mal zum metzger und kaufen dort ihr fleisch bzw wurstwaren ,dann reden wir nochmals abartig billig. . . .bzw auf den markt und dort entsprechend obst gemüse ect ,das was auch zumutbar ist und nicht den supermarkt muell .

omg...ich scheine iwie sehr "konservativ" zu sein

Anhänge

• IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 241
  • IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    298 KB · Aufrufe: 287
OMG, sind ja einige tolle "Kinderzimmer " abgelichtet :lol:
und dann diese Müllhalden wo der pc mehr wert hat als die versifte bude :ugly::daumen2:

Zurück