Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

@ SofaSurfer69:

Wirklich schickes Ambiente. Und sogar das damals sündhaft teure Soundsystem von Razer ist dabei :daumen:

Aber der Crysis 2 Rucksack...:ugly:
 
Ah, eine Maus von Steelseries..:daumen:, die tastatur auch..? kann ich gerade nicht ganz erkennen.

btt: sieht aufgeräumt aus..:D


Ist eine Filco Majestouch 2 mit den MX-Browns und halt die Steelseries Sensei. ^^
 

Anhänge

  • P10300071000.jpg
    P10300071000.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 139
Also ich find Bild 55 irgendwie FAIL... so kann man doch nich vernünftig Rennen fahren....
naja...wenigstens kommt der Sound ja aus der richtigen Richtung....:lol:
 
Wundere mich auch warum da fünf mal die selben pics drinnen sind. Und macht auch sinn ein Bild hochzuladen, das genauso aussieht wie das andere, nur mit nem 5C anderem Winkel. LOL
 
Bild 21/22 mit Fapspiegel?
Damit man sich keine Sorgen machen muss wenn man mal wieder selbst Hand anlegt?
 
Hier verbinge ich meine Abende, Tage und die restliche Zeit die ich am PC sitze. Gemütlich ist es und ich kann rausgucken :-)

DSCF4381.jpg
 
Insgesamt sind ja ein paar hübsche Bilder dabei, aber ich dachte es geht hier um eher um Anregungen wie man seinen Arbeits-/Spielbereich verschönern kann, und nicht um abschreckende Beispiele!
Leider besteht die Bildergalerie (oder sollte man sie lieber Horrorgalerie nennen?!? ) fast nur aus Müllhalden, Altglascontainern und Pfandsammelstationen! Das tut ja eigentlich schon fast in den Augen weh und ich frag mich, was die Leute dabei geritten hat, solche Fotos aus ihrem Privatleben und ihrer Wohnung zu posten!
Und dann werden diese Fotos auch noch in die Gesamtgalerie eingebunden und auf der Startseite verlinkt und angepriesen...
Armes Deutschland, wenn das deine Zukunft ist!
 
Zurück