Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

typisch kind im manne: computer 10.000 € wert und die wohnung der reinste ramschladen und müllhalde mit null stil....kauf euch mal eine wohnung, also wirklich. einfach peinlich diese bilder :schief:
vor der tür wahscheinlich noch 4er golf mit atu-orient-paket :lol:


mir fällt auf, dass die user-schreibtische sich extrem unterscheiden: entweder perfekt sauber und ordentlich oder voll chaotisch, wenig zwischendrin.
 
In Bild 2 der Monitor in der Mitte sieht aus, als ob ein Rotstich im Bild wäre... Also mich würde das stören, wenn ich im Blickfeld aufeinmal ne andere Frabgebung hab. :P
 
typisch kind im manne: computer 10.000 € wert und die wohnung der reinste ramschladen und müllhalde mit null stil....kauf euch mal eine wohnung, also wirklich. einfach peinlich diese bilder :schief:
vor der tür wahscheinlich noch 4er golf mit atu-orient-paket :lol:

Da dürften viele Jungewohnungen dabei seien, die dürften mehr Zwecksorientiert sein. In dem Alter hat man leider nicht so ein batzen Kohle das man sich ne "Stilvolle" Wohnung leisten kann...

Also hör auf so dämlich hier rum zu bashen.
 
weiß jemand wo es die space invaders schablonen gibt???
schon öfter mal nach geschaut und nie was gefunden.

ach ich vollhorst, das sind ja aufkleber o0 und hab sie nun auch gefunden ;) wobei schablonen nen gut alternative wären für soclh unverschämt teure wandtatoos 0o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn da die Krassen Schreibtische? Also hab da jetzt mehr erwartet. Jedenfalls was hat ne Werkbank damit zu tun??
 
Meiner ist auch dabei :banane:
NR.12 :D

Es ist ein Baschtel Schreibtisch/Werkbank,also sagt nicht das der nicht aufgräumt ist! Das muss so sein:ugly:
 
Also bie vielen Büros kann ich einfach nur sagen: facepalm...z.B. der Bildschirm von Phexen ist ja mal oberfail. Die Bildschirme an den Seiten leuchten normal während der Bildschirm in der Mitte rot leuchtet, der wird ja irgendwann farbenblind davon...
Und dann halt noch die Schreibtische wo 100 leere Flaschen draufstehn als wäre der Benutzer ein Messi, das hat nichts mehr mit Unordnung zu tun.
Hinzu kommen die 5.1 Soundsystem-Benutzer die ihre Lautsprecher allerdings alle VOR sich stellen was nicht der Sinn von einem 5.1 System ist sondern da sollten 1 vorne, 2 leicht auf den Seiten und 2 hinten sein.
Ansonsten sind natürlich auch ein paar schöne und normale dabei
 
Also bie vielen Büros kann ich einfach nur sagen: facepalm...z.B. der Bildschirm von Phexen ist ja mal oberfail. Die Bildschirme an den Seiten leuchten normal während der Bildschirm in der Mitte rot leuchtet, der wird ja irgendwann farbenblind davon...

Quatsch Mann! Die Bildschirme waren damals neu eingerichtet und wurden inzwischen kalibriert. Im übrigen habe ich keine Ahnung wie meine Einrichtung die ich ursprünglich in meinem Gameroom Thread gepostet hatte, in diese Schreibtisch Klitsche gerutscht ist. :schief:
 
Nr.16 is wirklich n schönes Wohnzimmer , gekröhnt von nem schönen Fernseher, der Kollege hat wirklich alles richtig gemacht ;) Ich persönlich kann sowas nicht abstimmen , hab einfach nicht das räumliche Vorstellungsvermögen.
 
jo, klein aber fein wa :D
P.S.: nicht auf das Eminem Poster achten, das wollt ich schon lange abhängen da ich den typ schon lang nicht mehr mag, aber irgendwie war ich jedes mal zu faul ^^
@Phexen: das is doch ambilight oder?
 
Manche "Schreibtische" bzw. Räume dazu , sehen aus wie Werkstätten mit zugemüllten Werkbänken.
PC-Freak schön und gut. Man kann es auch übertreiben.....
 
Zurück