• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Schnauze voll

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Vor rund einem Jahr habe ich schon mal einen Blog geschrieben das ich von hier gehe und seit dem war ich auch nicht sehr aktiv im Forum.
Die Anzahl der Beiträge sind für 1 Jahr sehr wenig und beschränken sich fast nur auf Newsletter-Artikel.

Doch Heute habe ich nun endgültig die Schnauze voll! Dieses Forum habe ich lange gerne besucht, wegen der freundlichen Community. Es gibt trotzdem mehrere Gründe weshalb ich mir nun ein anderes Forum gesucht habe.
Welches es ist werde ich nicht verraten, auch wenn ich in der gesamten Zeit nie Karten von den Mods bekommen habe, will ich hier nicht auf einmal Karten deswegen bekommen.

Die Gründe sind folgende:
  • Man fragt nach einem Rat und bekommt kaum Hilfe, klar weiss keiner alles, aber manchmal bekomme ich sogar Vorwürfe als Antwort. :nene:
  • Jede Menge Rechtschreibfehler, es kann passieren das mal ein oder 2 Wörter falsch geschrieben werden, aber in manchen Threads ist der halbe Beitrag so geschrieben das man es kaum lesen kann.
  • Das Design, ja ich weiss darüber wurde oft Diskutiert hier in Diversen Threads. Aber seit dem neuen Design ist für mich die Bedienung des Forums komplizierter geworden und das Forum damit nicht mehr so ansprechend.
  • Mods die nicht immer durchgreifen, hier wurde vor kurzem ein Thread eröffnet in dem jemand User zu einer Umfrage eingeladen hat. Man konnte jedoch dabei einen Amazon-Gutschein gewinnen und ich dachte Gewinnspiele seien verboten. :huh:
  • Doppelte Artikel, lese öfters den selben Inhalt in 2 verschiedenen Artikeln hier auf PCGH. Nur der Titel ist anders und die Sätze sind anders forumliert.

Sorry aber für mich ist hier Ende, weshalb ich das schreibe ? Vielleicht wird sich hier irgendwann das Forum so ändern, das es für mich wieder lohnt her kommen.

Wer mir hier wirklich helfen wollte, dem sage ich Danke Schön, egal ob es genützt hat oder nicht, immerhin haben manche es versucht.
 
Oben Unten