• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bestimmt 1 1/2 Stunden für die Story gebraucht,das war echt ermüdent:ugly::D
Ich glaub ich schreib Henner ne PN dass er sich dem mal annehmen soll^^

Die Story wird natürlich geupdatet sobald sich hier wieder was tut.Ich glaub ich halt bei Chip und Computerbild ausschau nach lustigen sachen und schreib sie alle in den Blog:devil:

Nee nen uraltes AM2 Board mit nVidia nForce 520 :ugly:
Soo alt ist das nicht.
Der nForce 520 aka MCP65 kam relativ spät auf dem Markt, eigentlich erst kurz vorm Ableben davon bzw der Einführung vom AM2+.
Grotten Mainboard, dazu der bugverseuchte Prozessor, das Teil wird nicht starten. :ugly:
Naja, das jetzige Asrock nF520 Board ist so einigermaßen brauchbar, das kann man durchaus nutzen und hätte ich auch verbaut, wenn ich günstig ran kommen würde.

Im Vergleich zum vorigen ECS ist das eine gewaltige Steigerung.
Zumal das Teil ja auch schon 'nen AHCI Modus für die S-ATA Controller hat.

Naja, das jetzige Asrock nF520 Board ist so einigermaßen brauchbar, das kann man durchaus nutzen und hätte ich auch verbaut, wenn ich günstig ran kommen würde.

Im Vergleich zum vorigen ECS ist das eine gewaltige Steigerung.
Zumal das Teil ja auch schon 'nen AHCI Modus für die S-ATA Controller hat.

Aber dennoch ist es nicht wirklich eine sinnvolle Lösung, wenn man sich einen neuen PC aufbauen will und man schon soviel Geld investiert hat.

Der Nachbarsjunge braucht dringend mal einen anderen PC Berater, einen, der ihn nicht übers Ohr haut und ihm das Blaue vom Himmel verspricht.

Andererseits sollte ihm auch klar sein, dass eine ATI 4830 nicht schneller ist als alle anderen Nvidia Karten, nur weil sie DX10.1 hat.
Soviel Intelligenz sollte man besitzen.

ich kann nimmer am anfang dacht ich ja der is nur doof, das aber alle doof sind dacht ich net naja der apfel fällt nich weit vom stamm, so geil einfach. ich rofle mich hier wech

So, der PC ist nun seit zwei stunde da, bei den Nachbarn, und die bekommen Windows nicht drauf !
zuerst haben sie versucht sein Win98se drauf zu bekommen, da haben sie Probleme gehabt, weil Win98 die Hardware nicht erkannt hatte.
Dann gings an XP (haben sie schnell wo besogt, natürlich Copy).
Das klappte irgendwie auch nicht, und gerade sind sie von einem PC Laden gekommen, mit einem Adapter der es möglich macht, eine IDE Platte an einen SATA Port zu stecken, damit soll es nun gehen?:what:

mal schauen wann wir Batteln ?

Ich habe gleich gesagt, das ich mich damit nicht auskenne!
der wollte sich doch tatsächlich mal eben meine Original Vista DVD Leihen :stupid:

geeeeiill, popcorn eimer rauskram, man sind die doof win98 geht logischerweise gaganich mit so ner hardware und ja es gibt ide adapter macht die platte aber bissi langsamer (leb selbst momentan damit) aber naja ich finds einfach nur geil

Dann gings an XP (haben sie schnell wo besogt, natürlich Copy).
Das klappte irgendwie auch nicht, und gerade sind sie von einem PC Laden gekommen, mit einem Adapter der es möglich macht, eine IDE Platte an einen SATA Port zu stecken, damit soll es nun gehen?:what:

die sollten erst mal die Bootrehenfolge einstellen. :ugly:
Es könnte aber auch sein, dass die IDE Platte eine Macke hat.
Wenn sie noch mal kommen sollten, sag ihnen, dass sie im Bios nachgucken sollen, ob die IDE Platte auch gefunden wurde, Ohne Platte kann Windows nicht installiert werden. ;)
Mal die Jumper überprüfen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück