• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

zumal der "tuner" wie cih gerade erfahren haben ( von seinem Vater ) die altteile mitgenommen hat, also sein altes MB mit CPU und RAM!

Und der Typ ist Zeitarbeiter, und nach dem Urlaub woanders eingesetzt ( der Nachbar ist auch Zeitarbeiter )

und nun ?

Hat der Depp von Nachbar wohl ein Problem und keinen Rechner mehr ;)
Sag ihm er soll sich doch hier im Forum melden, dann stellen ihm wir sicherlich gerne ein günstiges und gutes Hardwarebundle zusammen;)

:lol:

Genau, wir Unwissenden verzapfen doch sowieso nur mist, mit unseren unwürdigen Systemen. GTX295? Pah, da ist ja eine 6600 besser, weil 6600 größer als 295, nüch?
Zudem, wer kauft denn schon im Internet? Die MM-Mitarbeiter haben doch sowieso mehr Ahnung!
Und wer denkt sich überhaupt den Unfug mit SSD's aus? Die haben doch keine Umdrehungen pro Minute, da kann man doch prima eine alte 5600er Festplatte rauskramen und mit dem breiten IDE-Stecker verbinden, das geht doch allemale schneller!

Post Skriptum: Ich hoffe, der offensichtliche Sarkasmus bleibt auch offensichtlich. *lacht*

Oh man, ich hab mir gerade die GESAMTEN 19 SEITEN durchgelesen, weil es einfach nicht anders ging. :D Bei Seite 12 habe ich mir schon überlegt, mir den Rest für die Arbeit aufzusparen, weils da manchmal ziemlich langweilig zugehen kann. ;D Naja, jetzt war ich aber schon so weit gekommen... Der Thread hat von mir auch 5 Sterne bekommen und wird abonniert. Ziemlich krass, was man versucht, obwohl man so wenig Ahnung hat. o.o :D

AAAALTER VADDER!!!! ICK DACHTE DER THREAD IS SCHON TOD, war jetz längere zeit off, ABER ES HÖRT JA ECHT NICH AAAUUUUF :lol::lol::lol::lol::lol: das is ja wie ne soap :ugly: unglaublich, ich dachte nach der story mit der 9500GT wär schluss ABER NEIN! DA GEHT PAPA FLODDER MIT SOHNEMANN ZUM DOOFIE MARKT UND LÄSST SICH NE 9600GT ANDREHN!!! natürlich völlig überteuert und denn kommt er wieder an, seine karte sei besser... UND DANN HOLT DER SICH ALLEN ERNSTES EIN SUUUUPER NETZTEIL MIT 750 watt FÜR 30 EURO!!! und den ganzen anderen, wirklich HIMMELSCHREIENDEN unsinn kann man ja gar nich so schnell zusamefassen.

ich sag nur: :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

einfach göttlich. unfassbar :wow: its finger-lickin´good, cop, bitte bleib am ball und beschere uns weitere herrliche folgen dieser serie :ugly:
bin echt gespannt was noch kommt... die sind ja so dumm dass die milch sauer wird

der "Tuner" war eben da, mit nem "not" Netzteil, welches er noch liegen hatte.
kein ahnung was für eins, aber der Rechner sagt auch mit dem neuen NT keinen muks?
nur die HDDs laufen an und das CD Blinkt die ganze zeit über?
das alte MB ( welches bis gestern drinn war, und seine alte 9500 gehen an diesem NT ! )
der Typ ist schon wieder weg, und sagte, das das NT das er noch hatte wohl nicht OK sei, und die sollen das welches nächste woche kommt ( 750Watt ) einbauen, dann gehts schon, er selber hat die nächsten wochen leider keine Zeit, und dann ist er im Urlaub!:ugly:

haha ich sag ja der depp hatt sicher irgendwas geschossen mit seinem ocen und das billignetzteil hatt die hardware dann auch noch mitgenommen:lol:

selten doof der typ und beide zeitarbeiter. naja wie ich gesagt habe keine kohle aber mit allem angeben und behaupten das man nur das feinste hat:daumen:(nix gegen zeitarbeiter die können echt nix dafür und es sind natürlich die wenigsten solche idioten)
aber meine vermutung hat zu 100% gepasst:lol:

Unfassbar, unbegreiflich, einfach U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H!!!
lol³
:D :D :D

Aber bei einer Stromaufnahme von 65 Ampere.
Da gerät jedes Netzteil ins Schwitzen. :D

so, der Nachbarsohn war wieder mit Papi da!

er hat mich gebeten seine 9600GT in meinem Rechner zu testen, dabei haben wir dann gleich mal Brothers in Arms HH verglichen, das ging ja nun gut.

also settings 1680x1050, alles High!

9600GT 1024MB DDR2 = 18-42 fps :daumen2:

GTS250 1024MB GDDR3 = 80-124 fps :daumen:

noch fragen ?

nun ist er mit eingezogenem schwanz abgezogen.

er will nun versuchen die Grafikkarte bei MM wieder abzugeben, ( problem ist das der "tuner" die OVP gestern mitgenommen hat, weil er sich die 9500GT einverleibt hat)
dann wollen beide ( Vater und Sohn ) schauen wieviel sie zusammen bekommen, und einen Rechner nach empfehlung aus "DIESEM" Forum zusammen zu bauen!

Nur das NT ist nun schon bestellt und soll verwendet werden!

ich sage euch dann was sie haben, und wanns losgehen soll!

Lol wie rofl ist das denn :lol:
Schade das der Thread jetzt schon endet, aber naja ;)
Allerdings sollen die schauen das die das Netzteil wieder über ebay loswerden. Sowas mülliges verbaut man in keinen Rechner!
Aber sie können sich hier gerne beraten lassen =)

Egal was die anderen sagen,auf jeden Fall einen Pentium IV!Der rockt den X3 doch mit leichtigkeit weg weils 3,8 GHz sind und der von Cop nur 2,4!:lol::lol::lol::lol:

Egal was die anderen sagen,auf jeden Fall einen Pentium IV!Der rockt den X3 doch mit leichtigkeit weg weils 3,8 GHz sind und der von Cop nur 2,4!:lol::lol::lol::lol:

Auch wenn sie etwas engstirnig sind und solche Sachen glaube, wir können sie jetzt eines Besseren belehren;)

sag blos da ist den torfköpfen doch ein:gruebel:aufgegangen :lol:
normalerweiße hättest denen gleich eine :slap: sollen auf ihr dummes gelaber:lol:
aber selbst der dümmste begreift doch irgendwann das er falsch liegt:daumen:
normalerweiße sollt ma denen nicht helfen weil sie versucht haben dich zu verarschen:daumen2: dann sollens doch als profis ihren dreck selber zusammensuchen:P
aber so bin ich nicht die können sich gerne melden und uns sagen wieviel sie ausgeben möchten und ich werde ihnen das beste dafür raussuchen

dafür müssens uns aber dann erstmal :hail: :D

ne gschmarrn so sind wir nicht.
aber eins kann ich dir sagen, wenn wir ihn beraten wird das netzteil nicht weiterverwendet. denn wir gehen hier niemals das risiko ein das am schluss sein netzteil in rauch aufgeht und die neue hardware mit in den tod reist
und er danach sagt wir wären daran schuld.
der soll den kauf wiederrufen bei dem e-bay händler. mit der begründung das der pc komplett kaputt ist und er leider dafür keine verwendung mehr hatt.
und wenns ein ehrlicher e-bayer ist wird er das ohne negative bewertung hinnehmen

ansonsten gibts noch den netten spruch, kauft man einmal billig kauft man zweimal;)

dann soll ers in die witriene stellen als manendes beispiel damit er immer an die aktion errinnert wird wenn ers sieht:devil:

Zuletzt bearbeitet:

hahaha allein schon die Bezeichnung Tuner löst bei mir nen mittleren Lachkrampf aus. Ich wär an dem seiner Stelle auch erstma für paar Wochen im Urlaub verschwunden. Aber jetzt weisst du wo dein Nachbar seine Dreistigkeit her hat. Ich mein, wenns Bescheissen bei ihm klappt kann mans ja auch bei anderen probieren.

ich seh die ganze sache genauso wie soldat, eigentlich sollte man ihnen nicht helfen, aber so sind wie ja nicht:)

irgendwie auch schade dass das alles jetzt vorbei ist:P

Threadtitel mal "angepasst" !

alles vorbei? ihr kennt die nicht !

ich warte mal was heute kommt, die sind heute Morgen mit dem PC weggefahren !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück