Cop
Freizeitschrauber(in)
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !
zumal der "tuner" wie cih gerade erfahren haben ( von seinem Vater ) die altteile mitgenommen hat, also sein altes MB mit CPU und RAM!
Und der Typ ist Zeitarbeiter, und nach dem Urlaub woanders eingesetzt ( der Nachbar ist auch Zeitarbeiter )
und nun ?
zumal der "tuner" wie cih gerade erfahren haben ( von seinem Vater ) die altteile mitgenommen hat, also sein altes MB mit CPU und RAM!
Und der Typ ist Zeitarbeiter, und nach dem Urlaub woanders eingesetzt ( der Nachbar ist auch Zeitarbeiter )
und nun ?

Bei Seite 12 habe ich mir schon überlegt, mir den Rest für die Arbeit aufzusparen, weils da manchmal ziemlich langweilig zugehen kann. ;D Naja, jetzt war ich aber schon so weit gekommen... Der Thread hat von mir auch 5 Sterne bekommen und wird abonniert. Ziemlich krass, was man versucht, obwohl man so wenig Ahnung hat. o.o
unglaublich, ich dachte nach der story mit der 9500GT wär schluss ABER NEIN! DA GEHT PAPA FLODDER MIT SOHNEMANN ZUM DOOFIE MARKT UND LÄSST SICH NE 9600GT ANDREHN!!! natürlich völlig überteuert und denn kommt er wieder an, seine karte sei besser... UND DANN HOLT DER SICH ALLEN ERNSTES EIN SUUUUPER NETZTEIL MIT 750 watt FÜR 30 EURO!!! und den ganzen anderen, wirklich HIMMELSCHREIENDEN unsinn kann man ja gar nich so schnell zusamefassen.
its finger-lickin´good, cop, bitte bleib am ball und beschere uns weitere herrliche folgen dieser serie
(nix gegen zeitarbeiter die können echt nix dafür und es sind natürlich die wenigsten solche idioten) 
.gif)
aufgegangen
sollen auf ihr dummes gelaber