AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !
boa deine nachbarn sind echt geil und solche typen kenn ich null plan von etwas aber grundsätzlich ist alles besser was sie haben allein schon weil sie es haben und egal was der rest der welt schreibt oder sagt die haben alle keine ahnung
sowas machen komischerweiße grad die leute die eigendlich null kohle haben und meinen wenn sie nur stark genug prallen glaubts ihnen auch noch einer das sie das beste haben
und zur graka kann man nur sagen saublöd. es kommt nicht auf die größe der zahl an die in der bennenung ist vorallem seit sie die 2xxgtx eingeführt haben
und die 1gb gddr ram bringen im auch null weil die gpu viel zu lam ist um diese jemals auszureitzen
hier mal ein test
http://www.computerbase.de/artikel/..._grafikkarten/18/#abschnitt_performancerating
deine 250gts ist wie die 9800gtx+ nur andere aufkleber
und wenn man dann auch noch so blöd ist im mediamarkt sich beraten zu lassen dann verdient man es nicht anders
der händler wird sich richtig gefreut haben endlich einen idioten gefunden zu haben der die veraltete und überteuerte graka kauft
und dann immer diese blödsinnigen ratschläge von seinem profi ocer der typ hatt null plan und denkt er ist der absolute pro
und asrock ocermarke von asus omg der spruch sprengt ja alles was ich hier jemals an dummheit gelesen habe
bei den meisten asrock boards kannst du nichtmal die spannungen anheben
und ich trau dem auch zu das er das übertakten dann auch noch mitn boxed kühler versucht und sowas wie temperaturen garnicht beachtet oder denkt wenn die cpu im idle 60grad heiß ist passt es da es ja noch in der spezifikation vom hersteller läuft
am besten du lässt weder deinen nachbarn oder seinen profikolegen jemals an deinem pc, denn bei soviel dummheit an einem ort kann es nur schief laufen und die zerstören dir was
für die 160€ der graka hätte er schon fast eine gtx275 bekommen
Palit/XpertVision GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX275FT394) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
da hätte er dann wirklich sagen können das die schneller ist als deine
und dann der ddr2 ram 2gb 4200er bekommt man neu schon ab 20€
DDR2 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
für 40€ hätt er schon 4gb vom 800mhz ram neu bekommen
DDR2 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und das netzteil ist nicht besser als sein altes denn das was die an leistung da schreiben hällt das netzteil in wirklichkeit wahrscheinlich grad mal 1sek. aus bevors in rauch aufgeht
die sind nix anderes als großmäuler mit null plan von der materie hauptsache man versucht seinen nachbarsjunge zu verarschen und übern tisch zu ziehen mit seiner großen klappe und praalerei
das ist echt so arm
und dann will der junge der auf der sonderschule ist mit hauptschulabschluss in die it-branche
die intelligenz hatt er eindeutig von seinem vater geerbt mein beileid
wenn du in zukunft fragen in richtung pc hast cop halt dich an das forum hier
denn hier haben viele wirklich ahnung in jedem bereich auch was das ocen angeht und vorallem versucht dich hier keiner übers ohr zu hauen da sie dich persönlich nicht kennen
auserdem wie du siehst gibts hier genug erliche leute die das gleich sagen würden
vorallem ist so ein forum ja da um leute zu beraten die nicht viel oder keine ahnung von pcs haben
ps. dieser thread hatt von mir auch 5sterne bekommen ist echt unterhaltsam