• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

Wenn du ihm mal ein richtiges AMD Mainboard zeigen willst, dann habe ich da was.....

Das ist der richtige Untersatz um hohe Benchmarkergebnisse einzufahren.
Dein Board ist Schrott.
Wenn du etwas richtig gutes haben willst, brauchst du ein Top-OC-Board von ASRock, das ist ja die OC-Marke von ASUS.:lol:

Dein Board ist Schrott.
Wenn du etwas richtig gutes haben willst, brauchst du ein Top-OC-Board von ASRock, das ist ja die OC-Marke von ASUS.:lol:

Oh, Sch****, habe letzten Monat mein saugutes 4Core-DualSATA2 gegen ein Asus P5Q-Pro getauscht:lol::lol:

also er hat mom soviel ich weis in seinem PC das "neue" XFire MB, und den 9600BE, dann 2x 1GB DDR2 4200 ( hat er gestern auch von den Tuner bekommen "40€", da seine nur PC400 waren ! ), die neue 9600GT, 1x 40GB und einmal 120GB Festplatte, CD Brenner-DVD LW in einem, und eine Soundblaster 512, und seinen 17" Monitor.

Er hatte wahrsscheinlich zuvor DDR1 Speicher gehabt, und jetzt braucht er DDR2 Speicher. Es musste tauschen, sonst würde das "Top OC" Board nicht laufen. Aber DDR2 4200 kannst du knicken. :ugly:
Selbst in meinem Laptop habe ich schnellere drinne. ;)
Er hat ein Combo Laufwerk, also DVD Lesen, aber nur CD Brennen?
Ein DVD Brenner kostet nur noch 25€, wäre dann sicher das schnellste an seinem Rechner. :D
Die 9600GT reicht so gerade eben für 17 Zoll aus.
Warte mal ab, bis er auch 22 Zoll gekriegt hat, dann geht seine Grafikkarte in den Keller und er schreit nach einer neuen (oder nach seinem Hardcoretunterkumpel :schief:).

Habe das eben meinem Kumpell am Tel erzählt, der sich zwar auch nicht als fachmann bezeichnet, aber seine PCs seit 2 jahren selber aufrüstet, und der hatte Tränen in den augen vor lachen!:lol:

Das gesamt Forum lacht schon mit.
full

Steven Spielberg hat schon angerufen und will die Filmrechte haben. :D

Er mag diese beiden Spinner "Vater und Sohn" übriegens auch nicht, und hat mir auch gesagt, das die "neue" Hardware die da nun nebenan eingabuet ist zusammen gerade mal 80-100€ wert ist.

Mit Glück.
Wie gesagt, die meisten würden sowas nicht mal geschenkt nehmen. ;)

Wenn ihr die beiden kenne/sehen könnet, der Vater hat einen alten Ford und da hat er sich Flammen draufgeklebt!
Und die Mutter schaut aus wie Peggy Bundy!
Der Sohn kommt nächstes jahr auf die Hauptschule um dort einen Abschluss zu machen, weil er auf der Förderschule diesen nicht bekommt, und ist fest der meinung, das er dann eine IT ausbildung machen will.:what:

Hmm, mit einem Hauptschulabschuss eine IT Ausbildung machen... :what: :huh:
Welche denn, alte Rechner zerlegen und die Rohstoffe heraustrennen? :lol:
Das machen schon die Chinesen. :P

Ich werde euch schreiben wennd as NT da ist, und der Tuner wieder da war !

Mach das auf jeden Fall, der Thread rockt.

so, und nun bitte ich euch malum Hilfe in diesen Thread !

Schon erledigt. :daumen:

Dein Board ist Schrott.

Du meinst, ich wurde übers Ohr gehauen? :what: :huh:
Verdammter Mist. :heul:
full
full

Du meinst, ich wurde übers Ohr gehauen? :what: :huh:
Verdammter Mist. :heul:
full
full

Die Wahrheit tut weh und schmerzt.. aber ich muss dir leider mitteilen... das Corsshair III ist ein Schrott-Board. Das kostet immerhin über 150€, und nur die mülligsten Boards kosten so viel :-(:-|

Die Wahrheit tut weh und schmerzt.. aber ich muss dir leider mitteilen... das Corsshair III ist ein Schrott-Board. Das kostet immerhin über 150€, und nur die mülligsten Boards kosten so viel :-(:-|

Da hast du leider Recht, denn die Top OC Boards gibts ja für 40€. :D
Der teure Schrott kann da eh nicht mithalten. ;)

@cop: Toll, dass Du wieder aufgetaucht ist.

Zum Nachbar-PC: Mir fehlt noch ein Kommentar von ihm zu den Hochleistungsfestplatten.^^

Die 40 GB und 120 GB - Teile sind bestimmt schneller, schöner und teurer als diese blöden 1 oder 1,5 TB Festplatten, die sich die Looser hier im Forum kaufen, weil 40 und 120 sind ja mehr als 1 und 1,5.^^

(meine erste Festplatte 1995 war übrigens auch eine 40iger.^^)

Wie blöd können die zwei sein!! Kaufen im MM eine 9600GT für 160€: :ugly:

Die haben doch echt keine Ahnung und gehören wirklich aufn Mond.

Vielleicht können sie dann ihren Schrott den Aliens verkaufen :lol::lol::lol:

Fall echt bald vom Stuhl vor Lachen.

Echt geile Geschichte!:daumen:

MfG

boa deine nachbarn sind echt geil und solche typen kenn ich null plan von etwas aber grundsätzlich ist alles besser was sie haben allein schon weil sie es haben und egal was der rest der welt schreibt oder sagt die haben alle keine ahnung

sowas machen komischerweiße grad die leute die eigendlich null kohle haben und meinen wenn sie nur stark genug prallen glaubts ihnen auch noch einer das sie das beste haben

und zur graka kann man nur sagen saublöd. es kommt nicht auf die größe der zahl an die in der bennenung ist vorallem seit sie die 2xxgtx eingeführt haben
und die 1gb gddr ram bringen im auch null weil die gpu viel zu lam ist um diese jemals auszureitzen
hier mal ein test
http://www.computerbase.de/artikel/..._grafikkarten/18/#abschnitt_performancerating
deine 250gts ist wie die 9800gtx+ nur andere aufkleber
und wenn man dann auch noch so blöd ist im mediamarkt sich beraten zu lassen dann verdient man es nicht anders
der händler wird sich richtig gefreut haben endlich einen idioten gefunden zu haben der die veraltete und überteuerte graka kauft

und dann immer diese blödsinnigen ratschläge von seinem profi ocer der typ hatt null plan und denkt er ist der absolute pro
und asrock ocermarke von asus omg der spruch sprengt ja alles was ich hier jemals an dummheit gelesen habe
bei den meisten asrock boards kannst du nichtmal die spannungen anheben
und ich trau dem auch zu das er das übertakten dann auch noch mitn boxed kühler versucht und sowas wie temperaturen garnicht beachtet oder denkt wenn die cpu im idle 60grad heiß ist passt es da es ja noch in der spezifikation vom hersteller läuft

am besten du lässt weder deinen nachbarn oder seinen profikolegen jemals an deinem pc, denn bei soviel dummheit an einem ort kann es nur schief laufen und die zerstören dir was

für die 160€ der graka hätte er schon fast eine gtx275 bekommen
Palit/XpertVision GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX275FT394) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
da hätte er dann wirklich sagen können das die schneller ist als deine

und dann der ddr2 ram 2gb 4200er bekommt man neu schon ab 20€
DDR2 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

für 40€ hätt er schon 4gb vom 800mhz ram neu bekommen
DDR2 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und das netzteil ist nicht besser als sein altes denn das was die an leistung da schreiben hällt das netzteil in wirklichkeit wahrscheinlich grad mal 1sek. aus bevors in rauch aufgeht

die sind nix anderes als großmäuler mit null plan von der materie hauptsache man versucht seinen nachbarsjunge zu verarschen und übern tisch zu ziehen mit seiner großen klappe und praalerei

das ist echt so arm

und dann will der junge der auf der sonderschule ist mit hauptschulabschluss in die it-branche :lol:

die intelligenz hatt er eindeutig von seinem vater geerbt mein beileid:schief:

wenn du in zukunft fragen in richtung pc hast cop halt dich an das forum hier
denn hier haben viele wirklich ahnung in jedem bereich auch was das ocen angeht und vorallem versucht dich hier keiner übers ohr zu hauen da sie dich persönlich nicht kennen
auserdem wie du siehst gibts hier genug erliche leute die das gleich sagen würden

vorallem ist so ein forum ja da um leute zu beraten die nicht viel oder keine ahnung von pcs haben

ps. dieser thread hatt von mir auch 5sterne bekommen ist echt unterhaltsam:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Zu geil! Ich habe selten so über jemanden lachen müssen, aber das sprengt echt alles. 5 Sterne auch von mir samt Abo!

Ach ja, sag' ihm, dass er IDE verwenden sollte, die breiten Kabel bieten mehr Platz für viele Daten als diese ollen S-ATA-Kabel!

*fällt lachend vom Stuhl*

der "Tuner" war eben da, mit nem "not" Netzteil, welches er noch liegen hatte.
kein ahnung was für eins, aber der Rechner sagt auch mit dem neuen NT keinen muks?
nur die HDDs laufen an und das CD Blinkt die ganze zeit über?
das alte MB ( welches bis gestern drinn war, und seine alte 9500 gehen an diesem NT ! )
der Typ ist schon wieder weg, und sagte, das das NT das er noch hatte wohl nicht OK sei, und die sollen das welches nächste woche kommt ( 750Watt ) einbauen, dann gehts schon, er selber hat die nächsten wochen leider keine Zeit, und dann ist er im Urlaub!:ugly:

Der wird schon einen guten Grund dafür haben, dass er sich verdrückt.:D

5 Sterne, [X] Abo, und schrecklich Schmerzen in den Lachmuskeln, made my day :-D

Juhuu er hats geschaft! Der ganze Rechner ist fürn Schrott und die 200 Öcken auch!!

Für 200 Ocken hätte man lang und breit bessere Mobos + CPU's bekommen. Aber hey, Märchenmarkt für alle! (Bei sowas krieg ich echt angst um meinen Ruf als Verkäufer, auch wenn ich nicht bei MM arbeite)

Geil. Ich komm über "AsRock ist die OC-Marke von ASUS" echt nicht weg. Aber man merkt das ja schon am Namen: ROCKT halt :D

Zu geil. Also den Mist den der da verzapft hat... oh je...

so far

der "Tuner" war eben da, mit nem "not" Netzteil, welches er noch liegen hatte.
kein ahnung was für eins, aber der Rechner sagt auch mit dem neuen NT keinen muks?
nur die HDDs laufen an und das CD Blinkt die ganze zeit über?
das alte MB ( welches bis gestern drinn war, und seine alte 9500 gehen an diesem NT ! )
der Typ ist schon wieder weg, und sagte, das das NT das er noch hatte wohl nicht OK sei, und die sollen das welches nächste woche kommt ( 750Watt ) einbauen, dann gehts schon, er selber hat die nächsten wochen leider keine Zeit, und dann ist er im Urlaub!:ugly:

Das klingt ein wenig danach, dass er sich kaputte Hardware andrehen ließ.
Echt Pech für ihn und wir sind da auch ganz traurig drüber (:D:D:D).
Das andere Netzteil wird da nicht viel helfen.
Tja, der Tuner Gott hat wohl gemerkt, dass er keinen Plan hat und zieht von Dannen. :schief:
Jetzt hängt der Nachbarsjunge alleine davor und heult sich abends in den Schlaf (:ugly::ugly::ugly:).
Hätte er bloß die Klappe gehalten.
Wahrscheinlich zieht das ASrock OC Superboard soviel Saft, dass auch ein 3kw Netzteil nicht ausreichen wird.
Oder die CPU läuft mit 8,4 Volt, denn irgendwo muss ja die Leistung herkommen für die 30.000 Punkte im Benchmark. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück