• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neu und gleich ein paar Fragen ? Komplettrechner Kauf !

so, die sind nun weg, haben über meinen PC eben ein NT bei eBay gekauft.

Also ich finde den Preis eigentlich OK, und ein Marken NT ist es auch noch.

ist das wirklich besser als meins? ( sie erste Posts ! )
der Typ sagte ich solle mir das am besten auch gleich bestellen, was meint ihr ?
es hat wie er mir erklärt hat, 4x 12 Volt leitungen, für jede Core eines x4 eine, und damit ist es Optimal für OC eines x4.

Zuletzt bearbeitet:

Juhu es geht weiter :D so hab ich mir das gewünscht^^ kauf das lieber nicht...und die 12V sind für die Graka? ;)

Halte Abstand von dem Netzteil ;)

ich halte am besten abstand von dem "Tuning Experten" :daumen2::daumen2::daumen2:

so, nun muss ich in de haya, meine Freundin pennt heute hier:daumen::D:devil::devil:

Ist es etwa nicht gut? Es ist immerhin sogar "Dual-Core ready" :ugly: so falsch lag ich mit meinen 20€ garnicht...:schief:

Das wird die "Unendliche Geschichte Teil Blöd".:klatsch:

Das NT, das du verlinkt hast, ist Schrott. Das kann mit seinen 750W soviel wie ein gutes mit 350W.:D

PS: Das heißt, wenn ich mir ein System mit Quadcore und SLI baue, brauche ich ja ein NT mit 6 12V Leitungen, weil die GPU´s ja auch Strom brauchen. Aber wo soll ich da denn bitte den Ram anschließen? Ich kenn mich gar nicht mehr aus.:lol:

Hoffentlich explodiert es :ugly:

Das schreibt er dann sicher morgen rein, wenn seine Nachbarn komplett schwarz vor seiner Tür stehen.:D

Vll hätte er ja eins mit bestellen sollen damit er es ihnen leihen kann wenn der Schrott kaputt geht :D

warum melden die sich nich mal hier an? Man würd ich mich freuen:lol:

@ 8800 GT
Wahrscheinlich weil seine CPU kein so altes Forum unterstützt.:D

oh, stimmt, die is wahrscheinlich so High End, dass man damit gar nich im I-Net rumsurfen kann sondern nur die allerneusetn Spiele in den besten Einstellungen zocken kann. Und dann noch das hammer NT, das die jetzt bei E-bay bestellt haben, was für ein klasse Teil:lol:. Weiter so, und ihr werdet noch High End Overclocker:daumen:^^

der Typ sagte ich solle mir das am besten auch gleich bestellen, was meint ihr ?
es hat wie er mir erklärt hat, 4x 12 Volt leitungen, für jede Core eines x4 eine, und damit ist es Optimal für OC eines x4.

Man die sind so Hirnig...SO HIRNIG...
Ein Phenom wird so mit 1,35V betrieben.Das mit den 4 x 12 Volt für jeden Core eine ist schon mal der größte Blödsinn den ich jeh gehört hab.Die 12V schienen gewähren(Soweit ich weiß,kann mich auch irren)Stabilität.Also,mehr als ein NT mit nur einer 12V Schiene(Ich hab so eins und absolut KEINE Probleme mit meinem X4 955 BE)Das Netzteil kannst du zum Untertakten Verwenden,nichtmahl dafür ist es gut genug.
Es ist AUF KEINEN FALL ein Marken NT.Das ist ein Billiges 0815 Netzteil,das wird auch nicht lange durchhalten,daskannst du denen schon mal bestellen.
Und du kannst denen Bestellen dass sie sich mal auf eine schön gepolsterte Couch legen sollten.Vorallem haben die wohl auch nicht daran gedacht dass so ein 9600BE eine TDP von 125 Watt aufweist und damit gut gekühlt werden sollte wenn er auch noch übertaktet wird.Weiterhin kannst du ihnen sagen dass sie Keine 2,8GHz damit schaffen werden,eher zerschießen sie die CPU.Gib denen mal einen Tip am Rande,nämlich dass die die CPU Spannung zuerst mal so hoch stellen sollten wies der Regler erlaubt:ugly::lol::ugly:Und jetzt tun mir die Finger weh weil diese Ignorante Blödheit mich gezwungen hat einen solchen Roman zu schreiben:ugly:

MfG fresh_dumbledore

Das Netzteil ist kompletter Schrott, wird das Einschalten wohl nicht überleben. :schief:
Oder die Hardware wird das Netzteil nicht überleben. :D

Nö, ist kein Markennetzteil.
Ein Markennetzteil dieser Leistungsklasse kostet rund 120€.
Für seinen Rechner hätte ein Markennetzteil mit 300-400 Watt locker gereicht, wie das Corsair oder das Cougar.

Hat das der angebliche Fachmann gesagt? :what:
Das ist totaler Unsinn, was der faselt. :daumen2:
Der Knabe hat keine Ahnung. Jetzt weißt du ja auch, was für ein "Fachman" das ist. Den Typen kannst du auf den Mond schießen und deinen Nachbarn gleich hinterher.
Kein wirklicher PC Freak, der sich auch nur halbwegs mit der Materie auskennt, würde ein solches Netzteil empfehlen.

Wenn du ihm mal ein richtiges AMD Mainboard zeigen willst, dann habe ich da was.....

attachment.php

Das ist der richtige Untersatz um hohe Benchmarkergebnisse einzufahren.

Zuletzt bearbeitet:

Hahaha

Wie ich mich freue dass ich auf diesen Thread gestoßen bin :lol:

Göttlich :hail:

@Cop:

Wieso lässt du diese Typen überhaupt noch in dein Haus?? Der wollte dich verarschen, und als du ihm die Graka nicht geben wolltest, ist er auch noch abgerauscht und mit seinem Vater gekommen!
Also ich würde dem lieber nixmehr in die Hand geben und ihn auch nichtmehr reinlassen.

Ich kann nicht aufhören zulachen. :lol::lol:

Das ist so Geil :hail:

Wieso lässt du diese Typen überhaupt noch in dein Haus?? Der wollte dich verarschen, und als du ihm die Graka nicht geben wolltest, ist er auch noch abgerauscht und mit seinem Vater gekommen!
Also ich würde dem lieber nixmehr in die Hand geben und ihn auch nichtmehr reinlassen.

Das frag ich mich auch

PS: Ich wette er macht meinen i7 920er mit seinem viel besseren 9600er fertig :ugly:

EDIT: Hab jetzt auch ein ABO und der Thread hat 5 sterne bekommen

Das ist ja die reinste Komödie hier:lol::lol:, jetzt müssen wir nur noch das Drehbuch schreiben und es dann verfilmen.:daumen::D

Man, dass wird ein Kassenschlager.

Hoffentlich explodiert es :ugly:

Wieso Hoffentlich? Da können wir uns wohl sicher sein:D

@Xetic: Ich finds gut dass er ihm immer wieder reinlässt, anders hätten wir nicht soviel zum lachen :P

Zum NT: Das ist die größte Billigscheiße die ich seit langem gesehen habe!

@Nachbarsjunge (ich gehe mal davon aus das du mitliest):
Wenn man sich ein 750W NT kauft (was für deinen Pc jedoch absolut üerdemensioniert ist, 350W reichen da), dann aber ein gutes. Hier mal en Link dass du siehst was so etwas kostet: ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt / BQT P7-PRO-750W

Was mich aber auch mal interessieren würde ist, was für einen Ram er verbaut hat.

Moin,

also ich kann das weniger entscheiden ob er reinkommt oder nicht, unsere Väter sind halt befreundet !

Und ich denke jetzt ist erstmal n paar Tage Pause, weil das NT ja auch ne woche braucht, bis es hier ist !

also er hat mom soviel ich weis in seinem PC das "neue" XFire MB, und den 9600BE, dann 2x 1GB DDR2 4200 ( hat er gestern auch von den Tuner bekommen "40€", da seine nur PC400 waren ! ), die neue 9600GT, 1x 40GB und einmal 120GB Festplatte, CD Brenner-DVD LW in einem, und eine Soundblaster 512, und seinen 17" Monitor.

Habe das eben meinem Kumpell am Tel erzählt, der sich zwar auch nicht als fachmann bezeichnet, aber seine PCs seit 2 jahren selber aufrüstet, und der hatte Tränen in den augen vor lachen!:lol:

Er mag diese beiden Spinner "Vater und Sohn" übriegens auch nicht, und hat mir auch gesagt, das die "neue" Hardware die da nun nebenan eingabuet ist zusammen gerade mal 80-100€ wert ist.

Wenn ihr die beiden kenne/sehen könnet, der Vater hat einen alten Ford und da hat er sich Flammen draufgeklebt!
Und die Mutter schaut aus wie Peggy Bundy!
Der Sohn kommt nächstes jahr auf die Hauptschule um dort einen Abschluss zu machen, weil er auf der Förderschule diesen nicht bekommt, und ist fest der meinung, das er dann eine IT ausbildung machen will.:what:

Ich werde euch schreiben wennd as NT da ist, und der Tuner wieder da war !

so, und nun bitte ich euch malum Hilfe in diesen Thread !

PC4200?
Au man, das ist ja billigster DDR2 533er RAM :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück