Die Rechner der PCGH-Community-Member

Also ich Schüler da geht das nur schwer neben bei. Aber inwestiert genau so viel Geld wie andere Kunden oder bekommt die teile günstiger?

Du meinst ob ich die Teile günstiger bekomme??? Nunja ich arbeite in nem Compiladen allerdings denken alle immer "boah 30-40% weniger zahlen..." NEIN! Bei den Grakas z.B habe ich satte 10€ gespart da die Einkaufspreise oft fast immer die Ladenpreise etc darstellen...ausserdem wenn man mit seinem Weib zusammen lebt, hat man selber mehr im Monat für PC...übrig.

Also trotzdem ich in nem Compiladen arbeite ist der Anschaffungspreis meines Pc´s circa 3700€...nur um mal ne Zahl zu nennen...;););).

Du meinst ob ich die Teile günstiger bekomme??? Nunja ich arbeite in nem Compiladen allerdings denken alle immer "boah 30-40% weniger zahlen..." NEIN! Bei den Grakas z.B habe ich satte 10€ gespart da die Einkaufspreise oft fast immer die Ladenpreise etc darstellen...ausserdem wenn man mit seinem Weib zusammen lebt, hat man selber mehr im Monat für PC...übrig.

Also trotzdem ich in nem Compiladen arbeite ist der Anschaffungspreis meines Pc´s circa 3700€...nur um mal ne Zahl zu nennen...;););).
...da hast du recht, viel Spart man da nicht, das ist alles sehr knapp kalkuliert. Meiner hat auch so um die 4000 ohne Periphärie verschlungen :wow:

Cool :daumen: - bin auch vertreten :D

Fehlt nurnoch fetter Sound, dann sinds Disko's auf 4 Standfüßen :ugly:

Ein Roundup über die Rechnersteckbriefe würde ich mal cool finden.
01%20sm_B-%29.gif

Ja mit den aktuell 10 beliebtesten Tagebüchern im PCGHX Forum - das wär mal cool :D

Da sind schon recht fett, geile Teile dabei.

Ich habe auch vor, irgendwann ein Gehäuse selbst zu basteln. Das wird dann sicher aus Holz sein.

Oder ich mach mir aus den Legosteinen meiner Tochter einaml so ein Teil. ;)

Die Lego-Burg als Gehäuser verwenden fand ich recht geil. :daumen:

man meine Bilder sind mal wieder nicht dabei.versteh das net.ich versuch immer schöne Fotos zu schießen schaffs aber nie in sowas.schauen meine Bilder schlecht aus? siehe Sysprofile

Nö das nicht aber dein Rechner ist halt nicht "Extreeeem" so sehe ich das halt...auch wenn deine Fotos gut aussehen ist dein Rechner eher "gewöhnlich" oder es gibt halt so viele das die Auswahl halt auf jemanden anderen getroffen wurde.

hatte bilder von meinem case schon im casemod und wasserkühlungsforum drinne....absolut keine reaktion darauf?!
das es jetzt an erster stelle steht freut mich um so mehr :)

sind aber wieder schöne und interessante sachen dabei.
aber was dabei rauskommt ist manchmal gar nicht so wichtig......am besten ist das "machen".
schon picasso fand den "schöpfungsakt" wichtiger als das was dann letztendlich rauskommt.

naja laufen sollte er schon der rechner....lol

viel spass beim modden....und schöne feiertage

hatte bilder von meinem case schon im casemod und wasserkühlungsforum drinne....absolut keine reaktion darauf?!
das es jetzt an erster stelle steht freut mich um so mehr :)

sind aber wieder schöne und interessante sachen dabei.
aber was dabei rauskommt ist manchmal gar nicht so wichtig......am besten ist das "machen".
schon picasso fand den "schöpfungsakt" wichtiger als das was dann letztendlich rauskommt.

naja laufen sollte er schon der rechner....lol

viel spass beim modden....und schöne feiertage

Ich find deinen auch gut.
Super verarbeitet. Leider ist er noch etwas leert und der Schlauch von der CPU zur Pumpe ist etwas zu lang.
Also außer der kleinen Schwäche in der Verschlauchung ung dem grauem Laufwerk super.

Die anderen find ich auch alle gut.
Besonders Bild 6 hat es mir angetan. Perfekter Airbrush.

Was sehe ich denn da. Bild 6 ist ja mein MOD.
Jetzt bin ich ja sehr Motiviert doch noch ein Tagebuch zu machen. Habe noch einige Airbrush Teile gestern fertig gestellt. Werde es wohl über die Feiertage anlegen.

Zurück